Jump to content
Corsair Community

AX 1200i LED leuchtet nicht mehr


Recommended Posts

Hallo

ich finde die Rechnung nicht mehr für die Garantie ,das Netzteil ist erst 2,5 Jahre alt

Von einen Tag auf den anderen ging die LED nicht mehr ,aber das Netzteil geht

Kann ich irgedwie den RMA Service auch ohne Rechnung nutzen

Seriennummer ??

 

Danke für eine Antwort

Gruß aus Mainz

Link to comment
Share on other sites

Grüss dich

 

Nein, du brauchst die Rechnung, um nachzuweisen, dass du der Käufer bist. Der Händler, sofern dieser nicht konkurs ist, verfügt noch über eine entsprechende Kopie des Kaufs.

 

Funktioniert nur noch das LED nicht mehr?

 

Gruss

Link to comment
Share on other sites

Grüss dich

 

Vorbesitzer ist bezüglich der Garantie ganz schlecht. Wie viele andere Hersteller gewährt Corsair nur dem Erstkäufer entsprechend Garantieleistungen.

Die Garantiebestimmungen sind auch hier definiert:

http://www.corsair.com/de-de/support/warranty

 

Insofern: klär das Problem mit deinem Vorbesitzer und wickle dann den Tausch über den Händler ab. Ansonsten wird es hier entsprechend schwer bis unmöglich.

Link to comment
Share on other sites

Hallo

 

nur die LED der Rest geht einwandfrei

Mit der Rechnung wird es schwer.die war vom Vorbesitzer und ich weiß den Händler nicht mehr.

Und der Vorbesitzer ragiert auf meine Mails nicht.

 

leider kannst du ohne Rechnung nichts machen, aber solange das Netzteil läuft ist doch soweit alles in Ordnung ;): Ob jetzt das grüne licht leuchtet oder nicht ;):

Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employee
In diesem Fall würde ich auch das Netzteil einfach weiter nutzen. Die LED kann zwar zur Suche nach Fehlern verwendet werden, aber wenn ein gravierender Fehler vorhanden ist, merkt man das an ganz anderen Sachen ebenso. Garantie ist, wie von Phal bereit geschrieben, leider nicht übertragbar und somit für dich nicht relevant.
Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...