![]() |
|
Register | Forum Rules | Support Ticket System | Members List | Social Groups | Edit System Specs | Search | Today's Posts | Mark Forums Read |
![]() |
|
Thread Tools | Search this Thread | Rate Thread | Display Modes |
|
|||
|
|||
![]()
beides in dem Ticket kannst du auf deutsch schreiben (Rechnung bitte nicht vergessen) und wenn du das ticket hast kannst du den Support anrufen oder ggf. den englischen "LIVE-Chat" benutzen.
Hier meine Corsair Reviews: Corsair RGB Upgrade mit Commander Pro, RGB Strip, HD RGB Lüftern | User Review: Corsair ML140 PRO RGB-LED |Corsair H115i Kurze FAQ: Garantiebestimmungen | FAQ Kompaktwasserkühlung - Informationen zur Hydro Serie | FAQ: Corsair RGB , oder per Anhalter durch das Corsair rgb Universum |
|
|||
|
|||
![]()
Danke für die Hilfe
habe mal bei meinem Händler angerufen wo ich sie bezogen habe und ich bekomme sie 1 zu 1 ausgetauscht :-) |
|
|||
|
|||
![]()
Oder so Hauptsache deine Tastatur läuft nachher so wie du es möchtest
Hier meine Corsair Reviews: Corsair RGB Upgrade mit Commander Pro, RGB Strip, HD RGB Lüftern | User Review: Corsair ML140 PRO RGB-LED |Corsair H115i Kurze FAQ: Garantiebestimmungen | FAQ Kompaktwasserkühlung - Informationen zur Hydro Serie | FAQ: Corsair RGB , oder per Anhalter durch das Corsair rgb Universum |
|
|||
|
|||
![]()
Ich habe genau das gleiche Problem mit meiner Strafe RGB mit der neusten ICUE Version 3.10.125. Statische Farben werden nicht auf der Tastatur gespeichert und es wird immer die Standard Einstellung (alle Tasten Rot bis auf W, A, S, D und die Pfeiltasten weiß) geladen, bis ICUE gestartet wird (dann wird das Profil geladen). Soft-Reset und Firmware Update der Tastatur sowie eine Neuinstallation von ICUE hat leider nichts gebracht.
|
|
||||
|
||||
![]()
Ich konnte das Problem meinerseits auch reproduzieren. Ich bitte euch aber eure Protokolle, die Ihr unter dem Reiter Einstellungen exportieren könnt einmal bereitzustellen. Ich leite es dann an die Softwareentwicklung weiter, damit sich die Kollegen dem Problem annehmen können. Sorry für die Unannehmlichkeiten, aber dies wird sicherlich mit einem nächsten Update wieder behoben.
|
|||
|
|||
![]()
Hi das Problem mir der Speicherung der Statichen Farben auf der Strafe wurde mit dem neuen Update der icue Software Version 3.11.114 behoben es lässt sich wieder Speichern
Lg |
|
|||
|
|||
![]()
wollte es auch gerade schreiben das es wieder funktioniert
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Weiß jemand was das neue update bringt für die Tastatur zur zeit habe ich noch die Firmware 2,05 auf der Tastatur es gibt ja glaub jet die 3 Version Google findet leider nix
Lg |
|
|||
|
|||
![]()
die aktuelle Version ist die 3.08 versuche sie mal über icue zu aktualisieren (Einstellungen -> strafe -> Firmware aktualisieren)
|
|||
|
|||
![]()
Ok aber was für Verbesserung gibt es
|
|
|||
|
|||
![]()
Kann ich dir nicht sagen, aber ich komme wieder ins BIOS durch den "abgesicherten Modus"
![]() |
Thread Tools | Search this Thread |
Display Modes | Rate This Thread |
|
|