Jump to content
Corsair Community

Abschied von Corsair


Recommended Posts

Da mein Entschluss fest steht, werde ich mir an dieser Stelle zum Abschied von Corsair Produkten Luft machen.

 

 

In meinem Besitz befinden sich:

 

3 Stück Flash Voyager GTR 64GB

1 Stück Flash Voyager GTR 120 GB

 

unzählige Flash Voyager GT 32 GB

 

Alle Produkte wurden von mir gekauft, kurz nach Markteinführung, wofür ich richtig viel Geld hingelegt habe.

 

Letztes Jahr machte der 120er ständig Probleme. Daraufhin habe ich diesen per Einschreiben an Corsair gesendet. Bis heute habe ich keinen Ersatz erhalten.

 

Bei den GTRs ist es mittlerweile so, das ich mich fast gar nicht mehr getraue Daten darauf zu speichern, da nach jedem zweiten anstecken an den PC die Meldung kommt, "Es wurden Probleme festgestellt". Manchmal sind die Daten dann auch einfach nicht mehr lesbar.

 

Mein Fazit, extra viel Geld ausgeben für ein vermeintlich besseres Produkt, macht keinen Sinn, wenn im Endeffekt damit nicht vernünftig gearbeitet werden kann, bzw. man Geld für ein Produkt ausgibt, welches bei Corsair liegt und man dafür keinen Ersatz erhält.

 

Sehr Schade.

 

Goodbye Corsair

Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employee

Hallo LKV1967,

 

Leider kann ich ohne zusätzliche Informationen nur sehr wenig zu dem Problem mit deinen Sticks sagen. Eine so hohe Ausfallrate ist eher ungewöhnlich und eventuell auf Probleme mit der Hardware an der die Sticks betrieben werden zurückzuführen. So ist das aber wie gesagt alles nur sehr schwer nachzuvollziehen.

 

Sofern du zu deiner beantragen RMA auch eine Ticketnummer hast, werde ich mich auch gerne bemühen ein Auge darauf zu werfen.

 

Viele Grüße!

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...