Jump to content
Corsair Community

Vengance C70 Seitenwand


Micro_33

Recommended Posts

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

an meinem Vengance C70 Gunmetal Black, ist der Befestigungsclip an der linken Seitenwand (mit dem Fenster), hinten nicht ordentlich befestigt, was dazu führt das die Befestigung der Seitenwand sehr wackelig ist, und auch immer lockerer wird. Es ist schwer zu beschreiben was genau kaputt ist weshalb ich ein paar Bilder gemacht habe.

 

In dem Bild mit den schwarzen Kabeln sieht man das alle der drei Zähne zur Befestigung Ordentlich eingehackt sind, bei dem Bild mit dem roten Kabel ist der obere Zahn nicht eingehackt worden bevor der Befestigungsclip festgeschweißt wurde.

 

Die Befestigung ist mittlerweile so locker das sie sicher in kurzer Zeit einfach Abfallen wird, weshalb ich Corsair bitte, mit mir Kontakt aufzunehmen (PM) und mir eine Austauschseitenwand zukommen zu lassen.

 

Vielen Dank für ihre Bemühungen,

 

Louis H.

20151005_174534.thumb.jpg.e9c03801d17ba8c4155112ba2b4c1787.jpg

20151005_174539.thumb.jpg.5a718059ae21ce4aba6bc6d0146f855f.jpg

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hi,

 

danke für eure Hilfe, ist alles geklärt und sie schicken mir ein neues zu.

 

Ein kleines Problem hab ich aber noch: Mir ist letztens Aufgefallen das der Reset Schalter an meinem C70 nicht funktioniert. Also hab ich das Frontteil entfernt und gesehen das der Plastik-Stift der auf den Elektrischen Schalter drückt irgendwie zu kurz geraten ist. Ich könnte also Draufdrücken wie ich will, es würde aber nichts passieren. Ich habe dann ein Stück Streichholz in den Hohlen Stift gesteckt um in so zu verlängern was auch funktioniert hat. Dabei ist mir aber ein teil des Schalters zerbrochen so das er jetzt nur noch ziemlich wackelig da in der Front steckt :( . Ist auch ein sehr filigran das Ding, so das ich es auch nicht kleben kann ohne es weiter kaputt zu machen. Könnt ihr da vielleicht was machen? So eine ganze neue Front kostet ja 30€, und ich bräuchte ja nur den Reset schalter (der lässt sich einfach vorne dran clipsen).

 

Danke für eure Hilfe!

 

Micro_33

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...