Jump to content
Corsair Community

Recommended Posts

Servus,

 

da brat mir einer n Storch und die Beine schön knusprig, mein Corsair Logo von meiner K70 RGB fängt sich an zu lösen :(

 

Schaut halt einfach dämlich aus bei so einer wertigen Tastatur.

 

Ich möchte jetzt hier nicht mit klebe hantieren, ist ja auch noch Garantie auf der Tastatur, daher frage ich mal vorsichtig an, ob man dieses Logo oder meinetwegen was ähnliches als Ersatzteil versenden kann.

 

Grüße

Tom

Link to comment
Share on other sites

Moin Tom

 

Interessant; bei der K70 mit dem alten Logo und mit dem neuen Logo hat es nicht einmal einen solchen Kleber. Was ist den darunter? :D

 

Jetzt zu dem was du tun kannst:

Eröffne ein Ticket: https://corsair.secure.force.com/home/home.jsp

Und frag einmal lieb nach, was sich hier machen lässt, da es doch gerade sehr unschön ist. Lade als Anhang ebenfalls dieses Bild hoch und die Rechnung dazu. Weiteres wird dir dann im Ticket kommuniziert.

 

Gruss

Link to comment
Share on other sites

Da ist eine Aussparung wo der Sticker genau rein passt, vielleicht ist dort auch eine Verschraubung, das kann ich aber nur sehen, wenn ich diesen entferne.

 

Weiss ich persönlich auch nicht, weil bei den von mir genannten Versionen nur für den Schriftzug eine Aussparung sichtbar ist. Lass es mal so, wie es ist und warte darauf, was dir im Ticket mitgeteilt wird.

Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employee
Dort ist eine Schraube drunter. Wir können nur einen Austausch der Tastatur vornehmen. Ich persönlich würde das Logo vorsichtig entfernen und mit doppelseitigem Klebeband wieder fixieren. Entscheide selbst, wie du vorgehen möchtest.
Link to comment
Share on other sites

Bluebeard du hattest recht, der Support schlägt mir einen austausch vor :(

Oh je, ich habe ganz vorsichtig das Logo abgemacht wegen dem Klebeband, leider ist es nun verknickt und wellig.

Ich habe mir diesen Sticker gekauft, der genau passt mit den schönen Sails Logo http://www.ebay.de/itm/331873878422?_trksid=p2060353.m2749.l2649&ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT

 

So bin ich darauf gekommen, bei 3:40 min [ame]

[/ame]

 

Jedenfalls hat sich Corsair in der Vergangenheit immer sehr Kundenfreundlich gezeigt, daher verzichte ich auf einen Austausch.

 

Ich hoffe ich verliere die Garantie dadurch nicht, das Original Logo hebe ich natürlich auf.

Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employee

Es ist für den Kunden sehr ärgerlich, wenn man eigentlich so vermeintlich einfach zu lösende Probleme nur durch einen Austausch der gesamten Tastatur geschehen kann. Das verstehe ich gut. Wenn ich hier einen Stapel Logos hätte, würde ich dir auch direkt eins verpacken und zusenden, aber leider gestaltet sich dies weitaus schwieriger als man denkt.

 

Die Variante die du gewählt hast, ist definitiv in Ordnung und deine Garantie wird hiervon auch nicht betroffen sein. Falls es dazu kommen sollte, dass du diese benötigst und die Kollegen sich querstellen sollten, melde dich bitte übers Forum und wir regeln das ganze. Ich bin aber zuversichtlich, dass du die Garantie nicht benötigen wirst. Sorry nochmals für dieses doch nicht ganz zufriedenstellende Erlebnis und für dein Verständnis.

 

Grüße

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...