Jump to content
Corsair Community

corsair gaming h2100 Mikro Probleme


Gasd11

Recommended Posts

Hallo zusammen, ich habe da ein Problem mit meinem Gaming Headset. Seid ungefähr 1 Woche raucht und brummt mein Mikrofon ohne Grund. Auch in Skype oder Ts3 sagen meine Freunde ich höre mich wie ein Roboter an. Ich habe keine Ahnung was das Problem sein könnte. Wäre nett wenn mir jemand damit weiterhelfen könnte.

 

Mit Freundlichen Grüßen,

 

Gasd11

Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employee

Hi Gasd11,

 

also das "rauchen" solltest du dem Mic abgewöhnen. Ist nicht Gesund! ;) Spaß beiseite. Probiere das Headset nach Möglichkeit an einem anderen Rechner aus. Selbes Problem -> Austausch. Je nach Alter des Headsets würde ich es beim Händler reklamieren (wichtig! Kontakt zum Händler ob Ersatz bereitsteht und klar machen dass du keinen Zeitwert als Ersatz haben möchtest!). Ansonsten über uns umtauschen. Hier kommt aber Versand nach Holland auf dich zu.

 

Grüße

Link to comment
Share on other sites

Hi Gasd11,

 

also das "rauchen" solltest du dem Mic abgewöhnen. Ist nicht Gesund! ;) Spaß beiseite. Probiere das Headset nach Möglichkeit an einem anderen Rechner aus. Selbes Problem -> Austausch. Je nach Alter des Headsets würde ich es beim Händler reklamieren (wichtig! Kontakt zum Händler ob Ersatz bereitsteht und klar machen dass du keinen Zeitwert als Ersatz haben möchtest!). Ansonsten über uns umtauschen. Hier kommt aber Versand nach Holland auf dich zu.

 

Grüße

 

Vielen Dank Für die schnelle Rückmeldung, aber ich hab das Problem wieder gefixt. Ich habe einfach die Hz Anzahl vom Mikrofon von 44100 Hz auf 48000 Hz umgestellt, und dann war das Problem weg. Verstehe ich nicht ganz wieso, aber es ist weg.Ich Danke trotzdem für die Hilfe.

 

Mit Freundlichen Grüßen,

 

Gasd11

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...