Jump to content
Corsair Community

Corsair Strafe RGB


Recommended Posts

Hallo, besitze jetzt eine Weile die Corsair Strafe RGB mit Cherry MX Red Schaltern. Kürzlich ist mir aufgefallen, dass meine Alt-Taste nur mit verschiedenen Farben klar kommt. Zum Beispiel stelle ich als statische Farbe Gelb ein. Die Alt-Taste leuchtet Grün. Mache ich die Tastatur Rot, leuchtet sie fast gar nicht. Bei Blau geht`s. Hoffe jemand kann mir helfen!

 

Danke

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Ich habe ein ähnliches Problem mit meiner Corsair Strafe RGB. Die "FN" Taste leuchtet nicht mehr in der gewünschten Farbe, mir ist beim Testen aufgefallen, dass die Farbe Rot nur noch schwach leuchtet, daher ergibt sich beim mischen der Farben nicht mehr der richtige Farbton. Schade, dies nach wenigen Wochen Benutzung schon zu haben. :(

 

Soft-Reset und Firmware neu aufspielen hat nicht geholfen. Wenn man sich nun aber auf der Corsair Webseite registrieren will, kann man sich keinen Account erstellen und bekommt immer folgenden Fehler:

 

"Please fix the following, then resubmit:" ... :(

Link to comment
Share on other sites

Das Problem mit der FN taste kann ein problem mit der RGB led sein. Dieses kannst du nur selbst schwer beheben.

Aber das kann dir der Kundenservice die besser helfen.

Wenn das neu registrieren über Chrome nicht funktioniert nimm den Edge (oder IE10.x ) der werksmäßig bei win 10 oder 7 installiert ist ;):

Link to comment
Share on other sites

Also das Registrieren funktioniert weder mit Chrome, noch Firefox oder Microsofts Edge... immer der gleiche Fehler... "Bitte beheben Sie den folgenden Fehler und senden Sie die Informationen erneut:" ... nur das da dann halt keine Information steht, welcher Fehler.
Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...