Jump to content
Corsair Community

GIGABYTE GTX 970 WINDFORCE 3x und HG10?


ASTOR

Recommended Posts

Hey Leute, ich habe bereits einige Produkte von Corsair und möchte nun auch meine Grafikkarte mit den Segeln verschönern :D: Da stellt sich die Frage ob die HG10 Serie da bei meiner Grafikkarte infrage kommt.

 

Ich habe eine GTX 970 Windforce 3x von Gigabyte und mich mal auf der Seite von Corsair umgeschaut. Zum einen gibt es ja die Version die für die GTX 970 vorgesehen ist, aber es scheinen damit nur Referenz PCBs zu klappen. Dann ging es bei der Variante für die GTX980/TITAN X weiter und da stehen auch andere GTX970 gelistet, allerdings nicht meine.

 

Gibt es evtl eine Lösung meine GTX970 Windforce 3x von Gigabyte mit einer HG10 auszustatten? Kennt ihr jemanden bei dem es funktionierte? Oder muss ich mich geschlagen geben und mir ne andere Krate besorgen?

 

Schöne Grüße, =ASTOR=

Link to comment
Share on other sites

Hi,

 

die Produktliste gibt vor, welche Karten passen. Ist die Karte nicht in der Liste enthalten, kannst du davon ausgehen das es nicht funktionieren wird.

Du kannst das sicherlich ausprobieren, allerdings ohne Garantie das es funktioniert.

Dafür müsstest du dann eine Karte von der Liste nehmen.

Corsair hat ja ausprobiert welche Karten passen, alle anderen scheinen dafür nicht geeignet zusein.

 

MfG.

 

Pb

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...