Jump to content
Corsair Community

Corsair H100i Led Defekt - Fall für Reklamation ?


Acer18

Recommended Posts

Hallo, nachdem ich mich an eure Facebook Seite gewandt habe, wurde mir empfohlen mich hier zu melden.

 

ich habe echt günstig eine gebrauchte H100i bei Ebay gekauft, mit Rechnung vom 10.02.2013 und Restgarantie von http://www.Caseking.de. Diese kam nur mit dem Montage Zubehör für Sockel AMD, ohne OVP oder ähnliches. Nachdem die Wasserkühlung bei mir eingetroffen ist, habe ich diese mit einem Pinsel von Staub befreit, eingebaut und Angeschlossen. Nachdem ich mir die Corsair Link Software heruntergeladen und installiert habe, wollte ich die Led Farbe einstellen. Mein Pc ist Blau oder Weiß beleuchtet. Voreingestellt war Geld. Also habe ich die Regler von Rot und Grün herunter geregelt, und Blau nach Oben. Aber, es passierte nichts. Die Leds blieben schwarz. Alle verschiedenen Led Einstellungen durchprobiert, keine Veränderung.

 

Ich habe mich mal mit google befasst, und herausgefunden, dass ich anscheinend nicht der einzige h100i User bin, bei dem die Leds spinnen.

 

Nachdem ich mich bei dem Caseking Support gemeldet habe, wollen die das ich die Wasserkühlung jetzt ausbaue, zu denen schicke und dann ewigkeiten ohne Kühler da stehe. Gibt es da eine andere Möglichkeit ? Oder muss ich jetzt wirklich einen Alternativ Kühler auftreiben, und mir das Geschreie von diesem Anhören ? Ist es ein Problem das ich kein Original Zubehör bzw keine Original Verpackung habe ?

 

Freue mich über Antworten.

 

Mfg

 

Stefan Sydow

Link to comment
Share on other sites

Hi Stefan,

 

du kannst schauen ob es für die h100i ein firmware update gibt was die led zum Dienst bewegen könnte, oder aber ob eine beta corsair link diese ebenfalls zum arbeiten bewegt.

 

Sollte das alles nicht funktionieren wird dir wohl nur das ein schicken übrig bleiben.

 

Ist es ein Problem das ich kein Original Zubehör bzw keine Original Verpackung habe ?

 

Das weiß ich nicht, aber das wird dir Caseking dann sagen.

 

Für eine Antwort im englisch sprachigem Support bereich wäre die Frage in englisch Hilfreich.

 

MfG.

 

Pb

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...