Jump to content
Corsair Community

Dark Core RGB SE funktioniert nach dem Laden nicht


Recommended Posts

Hallo,

bin neu im Forum. Nunja wenn ich meine Maus (Dark Core RGB SE) für mehr als ca 5 min über QI laden lasse reagiert die Maus danach nicht mehr und muss sie mehr mals neu starten bis sie wieder funktioniert. Erst dachte ich das ist iwie ein Schlafmodus aber den habe ich in iCUE abgestellt und hilft leider nichts. Ich benutzte die Maus über Funk (2,4GHz).

Kann mir wer weiter helfen ansonsten muss die Maus zurück :[pouts:

Danke im vorsaus

HelsingVI

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

bin neu im Forum. Nunja wenn ich meine Maus (Dark Core RGB SE) für mehr als ca 5 min über QI laden lasse reagiert die Maus danach nicht mehr und muss sie mehr mals neu starten bis sie wieder funktioniert. Erst dachte ich das ist iwie ein Schlafmodus aber den habe ich in iCUE abgestellt und hilft leider nichts. Ich benutzte die Maus über Funk (2,4GHz).

Kann mir wer weiter helfen ansonsten muss die Maus zurück :[pouts:

Danke im vorsaus

HelsingVI

 

läuft die icue software richtig ?

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
  • Corsair Employee
Vielen Dank für deine Mühe. Ich habe alles weitergeleitet zur Überprüfung. Ich würde dich bitten einmal einen Reset der Maus durchzuführen, nachdem du diese über Kabelverbindung komplett aufgeladen hast. USB abziehen, Maus ausschalten, linke und rechte Maustaste gedrückt halten und Maus dabei einschalten. Nach ca. 10 Sekunden beide Tasten loslassen. Verwende die Maus nun eine Weile und versuche dann das Laden via Qi erneut. Sollte sich das Verhalten wiederholen, kontaktiere uns bitte via http://support.corsair.com/, damit wir einmal die Maus austauschen können.
Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...