Jump to content
Corsair Community

Corsair Flash Voyager 4GB, USB 2.0 (CMFUSB2.0-4GB)


Recommended Posts

hallo ich hab den oben genannten stic ich habe seit heute ein problem damit ich hab den ca 2 wochen aber seit heute macht der probleme wenn ich daten raufkopiere geht der stic bei ca 1 gb aus und ich muss den danach neue reinstecken es ist nichtmehr moeglich da mehr als 1 gb draufzupacken.

was kann icch jettz machen austauschen oder reparierren ?

ich hab jett mal hd tune 2.55 durchlaufen lassen bei 1088 mb macht der schluss der stic sollte ab 4 gb haben :-(

cu matze

ich hab das gleiche problem wie der aussen forum

Fehler im Dateisystem, korrupte Daten. Laufwerk fliegt ständig raus unter vista und xp pro, was bedeutet: Stick herausziehen, neu reinstecken und hoffen, dass er erkannt wird (was leider nicht oft der Fall ist). Die Gummierung taugt auch nichts, da die Öse für den Schlüsselbund aus dünnem Gummi besteht und schnell reisst, denn dank des Gummis gleitet der Stick nicht aus der Hose, sondern hängt gern am Stoff. Die Kappe geht schnell verloren, da sie nur am Anfang gut hält, dann aber ausleiert.

Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employee

Du solltest den Stick austauschen, denn wie es scheint, liegt ein Defekt vor. Du hast somit die Möglichkeit ihn beim Händler oder bei uns direkt zu reklamieren:

http://www.asktheramguy.com/v3/showthread.php?t=65783

 

Hast Du den Stick immer abgemeldet, bevor Du ihn abgezogen hast (Hardware sicher entfernen)?

 

Neue Kappen bekommt man bei uns umsonst nachgeliefert und bisher ist mir noch kein Fall untergekommen, wo die Öse gerissen ist. Dies geschieht in der Regel nur, wenn rohe Gewalt angewandt wird.

Link to comment
Share on other sites

Ist mir ja nicht passiert ich hab’s aus dem Amazon Forum rauskopiert bei mir geht nix verloren ja Hardware sicher entfernen ist da eingestellt bei vista

ich kann das ding doch nicht nach den Usa senden das kostet ja Porto bestimmt16 Euros

gibt es ne andere Adresse oder soll ich das Ding zu Amazon senden wo ich es gekauft hatte im Dezember 07?

cu Matze

Link to comment
Share on other sites

Ist mir ja nicht passiert ich hab’s aus dem Amazon Forum rauskopiert bei mir geht nix verloren ja Hardware sicher entfernen ist da eingestellt bei vista

ich kann das ding doch nicht nach den Usa senden das kostet ja Porto bestimmt16 Euros

gibt es ne andere Adresse oder soll ich das Ding zu Amazon senden wo ich es gekauft hatte im Dezember 07?

cu Matze

 

Wir haben das gleiche Problem, ich habe meinen Stick schon drei Mal ausgetauscht, alle ausgetauschten Sticks haben den gleichen Fehler wie Du ihn auch beschreibst.

 

Ein Austausch über die USA kostet für unsere 5 defekten Padlocks ca. 90,- Euro Versandkosten mit UPS. Auch wir werden dieses Kosten nicht übernehmen.

Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employee

Ein Maxibrief als Einschreiben kostet mit der Post um die 10 Euro. Das ist denke ich mal noch zu verschmerzen... UPS ist da selbstverständlich etwas teurer...

 

Zudem ist hier nicht der Padlock, sondern ein Voyager defekt. Wir verkaufen im deutschsprachigen Raum mehrere 10.000 Sticks pro Monat - hier kommt es durchaus mal vor, das ein Gerät das zeitliche segnet - bei hoch sensiblen elektronischen Bauteilen ist man davor leider nie ganz abgesichert.

Link to comment
Share on other sites

Wie kann das angehen das sone große Fimra die über (Wir verkaufen im deutschsprachigen Raum mehrere 10.000 Sticks pro Monat) verkauft keine Europasupport hat das doch mehr lächerlich jeder andere Hersteller der Speicher verkauft ist in Europa angesiedelt!

mfg Matze das war mein letztes Produkt von Corsair mit Sicherheit

10 Euro per Gewicht: bis 50 g leider hat der brief aber 400Gramm :-(

also als Packet bis 5KG kostet stolze

Preis: 32,00 EUR

Nein Danke

Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employee

Maxibrief International je nach Größe von 4,00 bis zu 24,00 Euro:

http://www.deutschepost.de/dpag?tab=1&skin=hi&check=yes&lang=de_DE&xmlFile=link1015319_1008705

 

Hinzu kommen dann noch die Zusatzkosten für das Einschreiben mit 2,05 Euro, damit Ihr auch einen Beleg habt, dass die Ware versandt wurde.

 

An einem RMA Support vor Ort arbeiten wir - nur lässt sich dies selbstverständlich nicht mal einfach so aus der Erde stampfen...

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...