Jump to content
Corsair Community

Bestellbestätigung?


Recommended Posts

Guten Abend,

 

ich habe gestern Abend ein Mauspad bestellt, die Zahlung erfolgte heute (warum auch immer) via. Paypal. Die Bestellung erfolgte als Gast.

 

Leider kam bis jetzt keine Bestellbestätigung.

-sollte da noch eine kommen?

 

Rechnungsnummer: 1000105486

 

 

Liebe grüße

André

Link to comment
Share on other sites

2 Tage für eine automatische eMail?

....Das mag ich ja schon fast zu bezweifeln :)

 

Bis jetzt ist noch nichts da.

Eine andere Art der Bestätigung würde mir auch genügen. Mir geht es eigentlich nur darum dass ich bereits gezahlt habe, aber nicht weiß ob die Bestellung angekommen ist.

 

Lg

André

Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employee
Sorry für die Wartezeit. Wenn du eine Bestellnummer hast, ist diese auch eingegangen. Bei einigen Email-Providern kann die Email leider mal im Spam landen. Ich leite es aber weiter zur Überprüfung. Bitte noch um etwas Geduld.
Link to comment
Share on other sites

Nein, auch im Spamordner ist nichts. Die Bestellnummer habe ich vom PayPal beleg entnommen.

 

Ich schildere kurz mein Problem:

Wir ziehen zum 1.5 um :D:. Sollte es nicht möglich sein das Pad bis dahin zu liefern, würde das ganze nur kompliziert werden.

Ich weiß jetzt nicht wie sonst die Lieferzeiten sind, aber es sind mittlerweile auch 7 Tage vergangen. Evtl. kann man meine Sorge nachvollziehen.

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Hallo!

Hänge mein Anliegen einfach mal hier dran.. ;-)

Gibts überhaupt Bestätigungs-Mails?

Hab mir nämlich am Samstag ein Ersatzteil für mein Gehäuse bestellt und bis jetzt keinerlei Mails von Corsair bekommen, nur die PayPal Mail.

 

Der Spamordner wurde natürlich gecheckt, auch nix.

 

Den Status der Bestellung kann ich zwar nachsehen unter "Mein Konto" bei Corsair.com aber eine Benachrichtigung wäre schon nicht schlecht :-)

 

Evtl. liegts ja am Provider. Nutze aol.de

 

LG

Roland

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Hallo,

 

da schon dieser Thread existiert möchte ich mich hier mit einreihen.

 

Ich habe letzte Woche am 16.06.2017 den Corsair One Pro bei Ihnen im Webstore bestellt. Die Bezahlungen sollte über Paypal erfolgen, leider ist seit dem nichts weiter passiert.

 

Können Sie mir sagen wie der Status meiner Bestellung ist?

Wäre es im Nachhinein machbar die Bestellung meinem Account zuzuweisen, da ich beim eigentlichen Bestellvorgang nicht eingeloggt war?

Ist es des Weiteren machbar nachträglich einen Wunschliefertermin zu vereinbaren?

 

Die Bestellnummer lautet: # 1000106335

 

Vielen Dank im Voraus.

 

Mfg Schuchardt

 

 

#--Update--

Mittlerweile habe ich eine Versandmail erhalten.

 

#--Nachfrage--

Wieso wurde bei FedEx der Economy-Versand gebucht, wenn ich beim Kauf Express-Versand ausgewählt habe?

Ab wann greift den der Express-Versand? Des Weiteren stand nur DHL zu Auswahl nun stellt es FedEx zu.

 

Können Sie mir das bitte erklären?

 

 

MfG Schuchardt

Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employee
Leider sind es alles Fragen die ich hier nicht beantworten kann. Ich bitte Sie direkt unter http://support.corsair.com/ Ihre Anfrage beim Kundenservice zu stellen, die auch gleich etwaige Ungereimtheiten für Sie beheben können. Sei es die Erstattung der falschen Versandkosten, oder aber auch Informationen zum Hinzufügen des Einkaufs zu Ihrem Kundenkonto.
Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employee

Ok. Ich habe mich nochmals in der Sache informiert. Da ein Versand direkt aus Asien erfolgt ist, wurde dann FedEx genutzt. Die Kosten für den Express Versand werden wir erstatten. Die Erstattung dauert in der Regel 5-7 Tage.

 

Leider können wir keine Bestellungen als Gast einem Konto zuordnen. Dies läst das System durch die abgeschlossene Rechnung leider nicht zu. Dies ist aber kein Problem. Wir bitten nur um Aufbewahrung der Rechnung und der Bestellnummer. Gerne drucken wir auch eine neue Rechnungskopie aus, falls erwünscht.

Link to comment
Share on other sites

Hallo ich habe am 1.7.2017 etwas bestellt allerdings keine bestell Bestätigung erhalten oder ähnliches ich wollt nur mal hier nachfragen ob man iwie noch zurück verfolgen kann ob das Paket nun versendet wurde oder nicht.

 

Ebenfalls ist mir im nachhinein aufgefallen das ich den artikel hätte kostenlos erhalten können da es sich um den "Am4 Bracket für eine H100i v2 Kühlung" handelt den es mit dem Rabat Code umsonst gibt, gibt es eine möglichkeit das Geld noch zurück zu bekommen im nachhinein?

Link to comment
Share on other sites

ich häng mich mal drunter...

 

habe ebenfalls keine Bestellbestätigung erhalten, jedoch sehe ich online das es den Status Bearbeitung hat. habe am 3.7 bestellt und mit express weltweit ... sollte eigentlich meiner Meinung nach schon bei mir sein =(.

 

Bestellnummer 1000106593

 

Vielleicht kann mir jemand helfen... danke

Link to comment
Share on other sites

ich häng mich mal drunter...

 

habe ebenfalls keine Bestellbestätigung erhalten, jedoch sehe ich online das es den Status Bearbeitung hat. habe am 3.7 bestellt und mit express weltweit ... sollte eigentlich meiner Meinung nach schon bei mir sein =(.

 

Bestellnummer 1000106593

 

Vielleicht kann mir jemand helfen... danke

 

Bitte pn an bluebeard senden

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Hallo,

*

ich habe am*14.07.17 eine Bestellung im Corsair Shop mit der Bestellnummer*1000106768 aufgegeben.

Bezahlt habe ich mit PayPal.

Da ich den Artikel SEHR DRINGEND brauche muss ich unbedingt wissen ob und wann er bei mir ankommt,

weil ich weder eine Bestätigungsmail oder sonst was bekommen habe.

Bei dem Artikel handelt es sich um das*AM4-AMD Retention Bracket Kit for Hydro Series Coolers.

Wenn ich mich bei Corsair einlogge sehe ich nur das die Bestellung in Bearbeitung ist.

 

BITTE UM HILFE

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hey,

 

ich hoffe es ist okay, dass ich meinen Fall hier auch mal dran hänge.

 

Am 03.08 habe ich eine Bestellung aufgegeben und mit PayPal bezahlt. Bestellnummer ist: 1000107077

 

Wie alle anderen auch, habe ich keine Bestätigung von Corsair erhalten. Mein Ticket wurde auch nach nun über 3 Tagen noch nicht bearbeitet und der Live Chat konnte auch nicht helfen.

 

Ich wäre sehr dankbar, wenn jemand mir kurz sagen könnte, ob alles okay ist.

 

Vielen Dank

Link to comment
Share on other sites

hey kurze frage hab auch schon vor ner weile bestellt und is noch in bearbeitung

sind die am4 amd kits unterwegs da ich als wieder in foren lese nicht verfügbar ausverkauft ...

würde mich über ne kurze nachricht freuen

 

ok wa heut wieder nix in der post sehr schade und übern supportchat bekomm ich auch keine info zu meiner sendung

bitte um infos wenn geht

1000107079

1000107055

danke im voraus

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...