Jump to content
Corsair Community

Defektes CX750M


Recommended Posts

Hallo leute ich habe ein Kaputtes CX750M NT wollte es so schreiben wie es hier unten steht und ich möchte gerne den Express Austausch aber leider wird der mir nach angeboten.

Ich habe auch The Corsair PSU is Faulty. I Tried different PSU and the problem was solved angeklickt.

Kann mir da einer helfen ob ich was falsch mache

 

LG

 

 

Hallo lieber Kundenservice!

 

Am 30.04.2014 habe ich bei der Frima Atelco (ist nun insolvent) das CX750M Netzteil für meinen PC gekauft!

 

Dieses funktionierte bis vor kurzem auch noch!

Nun reagierte mein PC garnicht mehr, kein Strom kam an!

Daraufhin habe ich heute bei Worxplus meinen PC Tower untersuchen lassen!

Bei der Untersuchung kam heraus (als ein anderes Netzteil angeschlossen wurde), dass das CX750M von mir defekt ist!

 

Da das CX750M während der Garantiezeit (3Jahre) kaputt gegangen ist, erbitte ich nun einen raschen Austausch!

 

Da ich den PC dringend benötige möchte ich bitte den Express-Austausch auswählen!

 

Für eventuelle Fragen stehe ich ihnen gerne unter der Rufnummer xxxx/xxxxxxxx zur Verfügung.

 

Mit freundlichem Gruss:

 

XXX

Link to comment
Share on other sites

Hallo leute ich habe ein Kaputtes CX750M NT wollte es so schreiben wie es hier unten steht und ich möchte gerne den Express Austausch aber leider wird der mir nach angeboten.

Ich habe auch The Corsair PSU is Faulty. I Tried different PSU and the problem was solved angeklickt.

Kann mir da einer helfen ob ich was falsch mache

 

So zuerst benötigt bluebeard deine rma (ticketnummer).

Hast du deine Rechnung an dein Ticket darangehängt?

 

Eine express rma ist grundsätzlich möglich, diese benötigt eine Kreditkarte. Um eine "express rma" einzuleiten musst du dich mit dem Kundenservice in den Staaten in Verbindung setzten (datenschutz)

 

hier mal die nummer:

1-888-222-4346 ext 701 Mon-Wed & Fri 7am-5pm Thurs 7am-3:30pm PST (free call outside the USA via skype)

Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employee
Für den Expressaustausch wird zwingend der Anruf in den USA nötig um die Kreditkartendaten durchzugeben. Dann senden wir dir schnellstens Ersatz vorab. Entschuldige die Unannehmlichkeiten eines fehlenden deutschsprachigen Services dieser Art.
Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...