Jump to content
Corsair Community

LL120 RGB lüfter farben


Tobias.H

Recommended Posts

Grüßt euch . Ich hab eine frage wahrscheinlich eine peinliche aber ich stelle sie .

Hab mir den obsidian 500d rgb .

Und dazu passend 3 er pack LL120rgb die Lüfter eingebaut alles top . Und das Farbenspiel der Lüfter sah genial aus .

 

Dann hatte ich das icue geladen gestern .

Und alles schwarz Lüfter müsste dann in das icue Programm und da könnte ich dann . Die farbpogramme auswählen aus 15-20 vorhandenen .

Leider gibt es das Programm nicht was da vorher war nicht bei .

Wie komme ich jetzt an andere Profile ? Oder ist es möglich einfach die icue App deinstallieren und die Lüfter aus dem Corsair Modul zu stecken das das alles resetet und dann wieder auf die amgangs Farbe zurück wechselt .?

 

Oder kann man noch mehr Profile online laden und drauf spielen und die sich ansehen ?

Link to comment
Share on other sites

Ich kann dort in den Profilen ja ein Regenbogen Effekt auswählen aber der sieht anders aus leider . Der der mir gefallen hat war das angefangen beim hinteren Lüfter sich die Farbe nach vorne zum

Lüfter vorgearbeitet hat und dann immer neue Farben rein kamen und jeder Lüfter anders war . Der in den Profilen ist das alle Lüfter bunt leichten gleich aber nicht der hinterste rot ist und alle anderen dann andere Farben haben und das rot dich läuft dann das Blau hellblau usw

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...