Jump to content
Corsair Community

Rücksendeadresse


Recommended Posts

Hallo,

hab bei meinem neuen Gehäuse (Corsair 750D) Probleme mit dem oberen Staubfilter.

Das Gitter hat sich fast komplett vom Magnetstreifen gelöst,RMA ist auch schon bestätigt worden.

Da mein neues System komplett montiert ist inclusive Coustom WaKü wollte ich das Gehäuse nicht beim Händler tauschen.

 

Meine Frage ist wohin ich das Gitter schicken muss,da bei der RMA anscheinend nur auf Englisch geantwortet wird macht es die Sache für mich nicht leichter.

Link to comment
Share on other sites

Du kannst auch auf deutsch schreiben der Support kann damit umgehen. Wenn nicht anderes angegeben ist die rma Adresse in Deutschland die im Ticket hinterlegt ist (shipping Label). Kleinteile brauchst du in der Regel nicht zurück zu schicken.
Link to comment
Share on other sites

Hab eben nochmal alle Mails/Kundenportal gecheckt,sieht für mich so aus das Corsair das defekte Teil nicht mehr haben möchte.

 

Zitat der RMA:

Your replacement has been processed. Once shipped, you will be notified of the tracking number via email. Please disregard the automated email instructing you return your product as it is not required. Thank you.

Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employee

In vielen Fällen verlangen wir die defekten Teile von Gehäusen nicht zurück sondern schicken einfach Ersatz zu. Um sicher zu gehen, kann man einfach kurz nachfragen. Wenn es mit dem Englisch hapert, einfach um die Weiterleitung an einen deutschsprachigen Mitarbeiter bitten.

 

In deinem Fall ist die Rücksendung nicht nötig.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...