The Corsair User Forums  

Go Back   The Corsair User Forums > Alternate Language Support >  German Language Support > Kühlung (Cooling)

Reply

Thread Tools Search this Thread Rate Thread Display Modes
Old 01-11-2018, 10:44 PM
Voodooman Voodooman is offline
Registered User

POST ID # = 934976
Voodooman Reputation: 10
Default erst Mega Wind machen und dann keine Info mehr

Erst Hilfe was machen... Fass auf machen und Computer Bild drohen, danach Funkstille und keine Antwort oder Info wie es ausgegangen ist, ich würde den beiden betroffenen hier im Forum null mehr antworten, Egoisten !

Der Fred ist zwar alt aber ich bin über Google hier rein weil ich wissen wollte wie dicht Wasserkühlungen so sind

Mein Verdacht wurde in zig Foren bestätigt, aber mich hätte es halt interessiert wie Corsair das behandelt hat, wie sie generell mit ihren Kunden umgehen

hab schon mehrere GB Speicher und RGB Strafe Tastatur von denen
und Vor allem bereits 2 Netzteile der HX Serie Platin, bisher alles sehr zufrieden
Die Netzteile haben nicht ohne Grund mehrere Jahre Garantie erhalten, das eine 850Watt läuft bereits 4 Jahre und ist nicht zu hören
Reply With Quote
Old 01-12-2018, 06:11 AM
einsindrei einsindrei is offline
Registered User
einsindrei's PC Specs

POST ID # = 935001
einsindrei Reputation: 10

Hab den Thread hier auch gerade mal durchgelesen, komisch ist schon das nach all dem Druck und Drohungen, keine Antwort mehr kam wie es ausging.

Ich jedenfalls kann nur sagen, der Support ist von Corsair echt absolut Spitze, letztes Jahr hatte sich mein Commander Mini verabschiedet, RMA eingeleitet, nach ca. 10 Tagen kam dann ein neuer Commander Pro, das Nachfolgermodell... wahnsinn :)
Reply With Quote
Old 01-12-2018, 08:15 AM
muvo muvo is online now
Schiffsgeist bei *******
muvo's PC Specs

POST ID # = 935010
muvo Reputation: 32

Sagen wir es mal so herum die meisten melden sich hier im corsair Support forum wenn sie fragen haben zu den Corsair Produkten. Der weit aus größere Teile ist zufrieden mit der Hardware und hat keinen Grund sich zu melden.

Nach meiner Erfahrung ist Corsair ein sehr kulantes und kundenorientiertes Unternehmen. Also wenn was schief läuft oder es andere Probleme gibt wird fast immer für den Kunden entscheiden.

Das ist für mich auch ein Hauptgrund wieso ich als beta tester immer noch Corsair Hardware verbaut habe. Der Rest ist plumb schuld
Reply With Quote
Old 01-21-2018, 10:35 PM
Bluebeard's Avatar
Bluebeard Bluebeard is offline
Corsair Mitarbeiter

POST ID # = 936651
Bluebeard Reputation: 46

Grundsätzlich ist es so das wir bei einem Produktdefekt, der andere Hardware in Mitleidenschaft zieht, die betroffenen Komponenten in Augenschein nehmen und bei berechtigter Beanstandung für Ersatz sorgen werden.

Da dies wirklich kein einfacher und schneller Arbeitsablauf ist, kann es einige Wochen dauern bis man eine individuelle Lösung parat hat. Kein Fall gleicht dem anderen, daher müssen wir genau hinschauen wenn mal etwas schief geht. Dies nicht nur um das eigentliche Problem zu lösen, sondern auch um auf etwaige Probleme beim Produkt entsprechend reagieren zu können. Glücklicherweise kann man aus Erfahrung weiterhin eins sagen: Ein kapitaler Schaden wie in diesem Thread von vor knapp 7 Jahren hier ist selten. Sollte es dennoch passieren, werden wir unseren Kunden beistehen und so schnell es nur möglich ist eine Lösung präsentieren. Wir bitten aber in jedem Fall um Geduld und Verständnis, dass dies nicht innerhalb einer Woche geregelt ist.
Reply With Quote
Reply

Thread Tools Search this Thread
Search this Thread:

Advanced Search
Display Modes Rate This Thread
Rate This Thread:

Posting Rules