Jump to content
Corsair Community

Corsair Carbide 540 Air Defekter Schlitten


species

Recommended Posts

Hey corsair team ich habe ein problem ich habe extra mich hier registriert da ich zwar auch eine anfrage gestartet habe mit der vorgangsnummer

 

Kundenvorgangs-Nr. 6781228

 

 

jeddoch scheint mir das ziemlich aufwendig für das problem was ich habe , so versuche ich es auf diesen weg noch einmal ansonsten werde ich die anfrage einfach stornieren weil soviel rumschicken wollte ich jetzt nicht für so ein kleines teil.

 

folgendes teil ist defekt.

 

der eine festplattenschlitten unten im gehäuse ist ein " griff " ( die man betätigst wenn man den schlitten rausziehen möchte ) abgebrochen da dies ziemlich stramm saß so habe ich sie gedrückt und einer ist abgebrochen hängt nur noch am seidenen faden und sieht einfach unschön aus .

 

gibt es eine möglichkeit an den schlitten einzeln ranzukommen ? :(

würde mich über hilfe freuen , besten dank

 

viele grüße

 

jan philip

Link to comment
Share on other sites

Grüss dich Jan Philipp

 

Hierzu wird es sicher eine Möglichkeit geben und auch, dass du nicht das ganze Gehäuse hin und herschicken wirst.

Hast du vom Bruch noch ein Bild? Hast du dieses beim Ticket beigefügt?

 

Offizielle Stellung von Seitens Bluebeard wird noch ein wenig Zeit benötigen; da wird das RMA Ticket wohl schneller sein.

 

Gruss

Link to comment
Share on other sites

Wilkommen im Forum,

 

du brauchst dir keine sorgen zu machen, dieser hdd schlitten wird von corsair einzeln versendet und du brauchst im Normalfall das defekte teil nicht zurückzusenden.

Aber näheres wirst du im Ticket erfahren, wichtig ist nur das du die Rechnung deines Gehäuses mit hoch lädst ;):

Link to comment
Share on other sites

Hey danke ersteinmal :) dort wurde jetzt was versendet statuts steht auf shipped. Hatte keine rechnung beigefügt. Und am anfang kamen drei email bei einer konnte man glauve ich ein rücksendeetikett ausdrucken und jetzt weiss ich nicht was nun los ist , muss ich da was hinschickeb , ja nein , und vorallem ich wollte nit fem ticket ursprünglich erstmal “ anfragen “ ob es eine Möglichkeit gibt den einzeln zu bekommen , nun wurde dort anscheinend einfach versendet , es verläuft der ganze support bisher in englisch obwohl ich das ticket auf deutsch gestellt habe , bin mir halt nicht sicher ob diese Emails mit rücksendung autonatisch erstellte wareb. Viele grüße
Link to comment
Share on other sites

Ja, die Rücksendeetikette wird automatisch erstellt.

Für dich ist momentan warten angesagt, bis du den Artikel erhältst. Wenn das Problem mit dem Erhalt erledigt ist, kannst du wohl das Ticket für den Moment ruhen lassen.

 

Bluebeard kann dir dann dazu noch mehr sagen.

Link to comment
Share on other sites

mmh ok also erstmal abwarten ? weil habe jetzt nix losgeschickt also ersteinmal warten auf bluebeard ? oder muss ich jetzt den kaputten schlitten hinschicken ? zum prüfen gibts ja nichts ich habe es ja ausversehen kaputt gemacht mich wundert nur das kein mitarbeiter was dazu geschrieben hat sondern einfach gesendet wird , möchte da keinen ärger ursprünglich war es erstmal nur eine frage ob es den schlitten einzeln gibt.

denn rechnung bringt mir ja nix einzusenden da ich das das teil selber abgebrochen habe.

 

viele grüße

Link to comment
Share on other sites

mmh ok also erstmal abwarten ? weil habe jetzt nix losgeschickt also ersteinmal warten auf bluebeard ? oder muss ich jetzt den kaputten schlitten hinschicken ? zum prüfen gibts ja nichts ich habe es ja ausversehen kaputt gemacht mich wundert nur das kein mitarbeiter was dazu geschrieben hat sondern einfach gesendet wird , möchte da keinen ärger ursprünglich war es erstmal nur eine frage ob es den schlitten einzeln gibt.

denn rechnung bringt mir ja nix einzusenden da ich das das teil selber abgebrochen habe.

 

viele grüße

 

Natürlich hast du es selbst abgebrochen, Aber es sollte nicht passieren. Egal mir ist das selbe passiert als ich eine Festplatte einlegen wollte und corsair hat mir Direkt ein neue geschickt. Den alten Schlitten sollte ich entsorgen.

Also abwarten ;):

Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employee
Alles in Ordnung. Du bekommst einen neuen Schlitten und den alten kannst du entsorgen. Zu Zahlen ist nichts. Wir wollen das du zufrieden bist und an einem Schlitten soll das nicht scheitern. :)
Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...