Jump to content
Corsair Community

Graphite 760T V2?


Steke

Recommended Posts

Hi,

 

ich hab durch zufall bemerkt, dass es jetzt ein V2 Case gibt?

 

Gibt es dort Änderungen oder warum gibt es ne neue Version?

 

An Hand der Daten kann ich nichts finden.

 

Eure Herstellernr. V1 CC-9011045-WW

Eure Herstellernr. V2 CC-9011074-WW

 

 

Eventuell könnt ihr mir hier helfen.

 

Gruß

Steve

Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employee

Hi Steke,

 

muvo hat es bereits auf den Punkt gebracht. Bei der V2 Variante handelt es sich um das selbe 760T blos mit angepassten Seitenteil um die feine Linie vor dem Griff zu verbessern. Weitere Änderungen gibt es nicht.

 

Grüße

Link to comment
Share on other sites

Hi Steke,

 

muvo hat es bereits auf den Punkt gebracht. Bei der V2 Variante handelt es sich um das selbe 760T blos mit angepassten Seitenteil um die feine Linie vor dem Griff zu verbessern. Weitere Änderungen gibt es nicht.

 

Grüße

 

wurden die als Türsicherung eingebauten Magnete auch verstärkt ?

Link to comment
Share on other sites

Achso. Weswegen ich auch gefragt hatte!

Cool, dass ihr das in den Griff gekriegt habt. Man merkt Fortschritt innerhalb eines Produkts.

Aber warum ist das teil gleich u er 40€ teurer?

Ok, ich kann jetzt sagen, "mein case hat über 200€ gekostet", den unterschied sehen die ja nicht.^^

Link to comment
Share on other sites

Na ja wenn man es weiß wo sie ist sieht man sie , aber wenn nicht ist es egal. Selbst mit meiner c-Link LED Beleuchtung ist sie nicht sichtbar ;-)

 

egal oder V1 oder v2 es ist ein extrem gutes Gehäuse, das keine wünsche offen lässt.

Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employee
wurden die als Türsicherung eingebauten Magnete auch verstärkt ?

 

Ich gehe nicht davon aus. Findest du diese zu schwach?

 

Achso. Weswegen ich auch gefragt hatte!

Cool, dass ihr das in den Griff gekriegt habt. Man merkt Fortschritt innerhalb eines Produkts.

Aber warum ist das teil gleich u er 40€ teurer?

Ok, ich kann jetzt sagen, "mein case hat über 200€ gekostet", den unterschied sehen die ja nicht.^^

 

Preise sind im Moment leider bei allen Produkten dank der Euro <-> US-Dollar Entwicklung am steigen. Wir haben keine Preiserhöhungen unsererseits vorgenommen.

Link to comment
Share on other sites

Ja ein weiter Magnet auf der Rückseitentür währe von Vorteil (zumal das Gehäuse für max. 3 pro kante ausgelegt ist), denn wenn die kable (Hauptstrang und HDD/SSD Bereich) nicht schön verlegt wurde bleibt gerne ein 1-3 mm Spalt oben oder unten offen.
Link to comment
Share on other sites

Na dann verleg die doch schön! :D:

 

Kritik leite ich weiter!

 

beim nächsten Pc schicke ich dir die Einzelteile und dann kannst du mir zeigen wie die Kabel "schön" verlegt werden :sillygrin

Link to comment
Share on other sites

Ich würde dir dann gerne meins Hinterher schicken, wenn es ok ist? XD

 

Eventuell etwas breiteres Kabelabteil oder Flachere Kabel eurerer Netzteil, ODER ne gute Möglichkeit die Kabel anhand von vorinstallierten Kabelbindern in gute Bahnen zu zwingen/Lenken.

 

Bin aber soweit zufrieden mit dem Case. Ist auf jeder Lanparty ein hingucker bzw. auch schon als "Prollcase" bezeichnet worden. :D Speziell nach dem Preisanstieg.

Link to comment
Share on other sites

Wird man bald die Ersatzteile einzeln kaufen können? Duie Einzelteile-Seite dafür steht schon, nur fehlt mal alles noch. Bilder, Preise, LZ,...

 

Die Ersatzteile sind identisch mit dem 760t v1 die einzige Änderung sind die Seitentüren ;):

Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employee
Du kannst die Sprache auf der Seite auf "Global English" umstellen. Wenn du dann den Artikel in den Warenkorb legen kannst ist dieser auch verfügbar. Hinzu kommen Versand und Steuern. Wenn es gar nicht anders geht, kann man so bestellen.
Link to comment
Share on other sites

  • 2 years later...
  • 3 months later...

hallo!

 

ich bin auch besitzer des 760t v2 und bin sehr zufrieden damit, bis auf dass die seitenscheibe extrem empfindlich ist. kann man bei der scheibe irgendetwas machen und wenn mal ein kratzer dran kommt irgendein trick wie man ihn wieder eventuell entfernen kann wie politur oder so etwas. habe leider einen dran und möchte diesen irgendwie wieder los werden. wenn ich diesen kratzer entfernt bekomme, wollte ich danach eine neue folie rüberziehen, die solche kratzer besser abwehren kann, denn ich transportiere diesen manchmal und möchte mir daher einen besseren schutz überlegen, vor allem aber erst einmal den kratzer entfernen.

 

jetzt mal zum 2. problem. wie man weiß hat das corsair gehäuse 2 usb 2.0 und 2 usb3.0 anschlüsse vorne. beide 2.0 anschlüsse funktionieren allerdings bei dem 3.0 funktioniert nur einer. der andere bekommt wohl nicht einmal strom, denn weder mein handy wird geladen noch wird irgendetwas erkannt. möchte diesen deswegen aber nicht wirklich zurückschicken da ich dort alles gerade super verkabelt und verbaut habe und gerade die 360mm wasserkühlung möchte ich nicht wieder ausbauen daher wollte ich eigentlich nur nach einen tipp nachfragen was das sein kann denn der anschluss sieht ok aus nichts gebrochen kaputt oder sonstiges.

Link to comment
Share on other sites

Schau mal ob der USB 3 Stecker richtig aus dem Board sitzt und kein PIN auf dem Board verbogen ist.

 

Die Kratzer kann man zwar heraus polieren aber habe es noch nicht ausprobiert. Wo hast du denn das Gehäuse gekauft?

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
  • Corsair Employee

Es gibt z.B. die Acryl und Plexiglaspolitur von rot weiß. Ausprobiert habe ich dies aber selbst noch nicht und wir können auch nicht garantieren ob es damit klappt oder gar ob es weitere Schäden verursacht. Im Auto ist vor den Instrumententafeln auch so ein Kandidat an Plexiglas, welches gerne nur beim Anschauen oberflächliche Kratzer bekommt. Daher würde ich es an einer unauffälligen Stelle damit probieren und wenn alles OK ist die Kratzer angehen.

 

Das Front I/O Panel gibt es hier als Ersatz: http://www.corsair.com/de-de/graphite-series-760t-i-o-panel-red-led - Rote LEDs

http://www.corsair.com/de-de/graphite-series-760t-i-o-panel-white-led - Weiße LEDs

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...