Jump to content
Corsair Community

CorsairCrystal 570x Plastikteil abgebrochen


xelinka

Recommended Posts

Hallo ich habe ein Corsair Crystal 570x Gehäuse und ich machte es auf aus dem Karton und merkte das leider oben wo Die kleine Glasscheibe auf dem Gehäuse ist eine von den Plastikhaltern eine Litze abgebrochen war die,die Glasscheibe hält.So ist der Plastikhalter nicht mehr zu gebrauchen und ich wollte mal bitte nach einen Ersatzplastikhalter fragen ob,es möglich ist mir einen zu schicken.Weil sonst das Gehäuse in Ordnung ist.Bilder von Dem Plastikteil was abgebrochen ist lade ich mit hoch.

 

 

Danke schonmal Gruss Markus

IMG_20181203_095204.thumb.jpg.2d28f0162a6f84e82889d28a41685612.jpg

IMG_20181203_095234.thumb.jpg.23621a89e99cb65ce05dc280e2363d67.jpg

Link to comment
Share on other sites

Ja das habe ich getan.Hatte jetzt auch Antwort bekommen,erst in Englisch.

Wo drin stand das die RMA genehmigt ist und es nicht notwendig ist den defekten Artikel zurück zu schicken.

Dann kahm aber,noch eine Nachricht in Deutsch wo wieder rum drin stand.Das ich ihn wohl doch zurück schicken soll und erst dann nach Bearbeitung das neue Teil raus geht zu mir.

Nun wollte ich mal fragen ob das normal so ist?Da es sich ja hier nur um den Plastikhalter vom Glas oben handelt und dieser kostet ja nur paar Cent und wieso wollen die den dann zurück?

Hatte das noch nie bei keinen Support bis jetzt das ich solch einen Cent Artikel erst zurück schicken soll und dann ist ja zurück schicken nicht mal kostenlos.

Ich soll allso auch noch Versandkosten zahlen für einen Cent Artikel.

Wo die Versandkosten den Wert des Artikels um ein vielfaches übersteigen.Verstehe das ganze nicht so warum,das so kompliziert ist bei Corsair.

Habe den Support gestern nochmal geschrieben aber,bis jetzt keine Antwort bekommen und unter der RMA steht jetzt gelöst da.Hoffe da schaut nochmal einer nach.

Da jetzt Wochenende ist muss ich erstmal abwarten bis Montag ob sich da noch was tut.Hoffe nur ich bekomme das noch geklärt vor Weihnachten.

Link to comment
Share on other sites

Habe jetzt gerade eine Email Benachrichtigung bekommen das meine RMA rausgeht.So ist alles ok jetzt dann.Man hätte mir ja nur unter der RMA auch was schreiben können dann hätte ich bescheid gewusst aber,ohne Meldung dachte ich das ich es zurück schicken muss.So hätte ich auch das hier nicht schreiben brauchen hätte ich bescheid gewusst.Soi alles ok jetzt und danke für die Hilfe hier.

 

Gruss Markus

Link to comment
Share on other sites

Also du brauchst das Gehäuseteil meiner Meinung nicht zurückschicken. Sorry für die Missverständnis aber ich kann es mir nur so vorstellen (aus meiner Erfahrung)

Das eine war die Antwort vom Support (kein zurück) das andere war eine automatische Benachrichtigung.

 

Aber zur Not kann bluebeard drüber schauen.

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...