Jump to content
Corsair Community

Corsair VOID RGB Wireless trennt sich andauernd


DJSeeBaa

Recommended Posts

Guten Tag,

 

ich habe das Corsair VOID RGB Wireless und das headset trennt sich jedesmal so nach paar minuten und connected dann auch wieder nach paar Sekunden aber das ist ein Kack wenn man dann ein paar Sekunden lang dann keinen Sound oder so mehr hört, ich meine das erfüllt nicht den Sinn und Zweck!

 

Habe das Headset beim HEM - Expert bei mir in der Stadt gekauft und das erste Headset das dieses Problem schon hatte ausgetauscht. Jetzt habe ich den gleichen Salat auch mit dem 2. Headset! Ich habe alle Treiber aktualisiert und die Software mehrmals neu installiert, es hilft aber alles nichts!

 

Ich hoffe auf eine schnelle und kompetente Lösung.

 

 

Mit freundlichen Grüßen

Sebastian

Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employee

Hallo Sebastian,

 

versuche unterschiedliche USB Ports an deinem Mainboard. Aktualisiere dein BIOS und die USB-Treiber. Stelle sicher, dass die aktuellste Version der Software und Firmware auf dem Headset installiert wurden.

 

Fülle bitte in deinem Profil unter http://forum.corsair.com/v3/profile.php?do=extra aus, damit wir mehr über dein System erfahren.

 

Danke und Grüße

Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employee
Hast du die Möglichkeit das Headset an einem anderen Rechner auszuprobieren? Womöglich auch Abseits von deinem normalen Einsatzort? Dann könnte man zumindest eingrenzen, ob es das Headset ist oder aber die Umgebung auch wortwörtlich dazwischen funkt.
Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...