Jump to content
Corsair Community

RMA-Ticket — Ein Appell und Aufruf an euch Corsair Mitarbeiter


Recommended Posts

Hallo Community,

 

danke nochmals an die Unterstützung in einem anderen Thread vorab, welches ich hier im Forum geöffnet hatte.

 

Nun habe ich ein Appell an euch Mitarbeiter in Deutschland von Corsair und ich bitte euch um Unterstützung.

 

Ich habe, ähnlich wie in einem anderem Thread, Arbeitsspeicherfehler gehabt. Nachdem ich die Corsair Vengeance RGB ausgetauscht habe für die Corsair Vengeance RGB Pro (4x8 GB) habe ich ständig Blue Screens gehabt und Spielcrahes u. ä.

 

Ich brauche meinen PC für bestimmte Arbeiten unter anderem. Nicht nur fürs Zocken. Also habe ich bei Corsair um eine Lösung über den Live-Chat gebeten. Klar kam das mit der Kreditkarte... Aber was ist für die Leute die keine Kreditkarte besitzen? Warum gibt es dafür kein Paypal? Hier schonmal der erste Appell an Corsair. Es wäre schön wenn das so eingerichtet werden könnte das auch solche davon profitieren die keine Kreditkarte haben.

 

So, weil nun das nicht geht blieb mir nichts anderes übrig als Standard RMA Ticket. Habe das Paket via Express an das Corsair RMA Center hier in Deutschland versandt.

 

Und es ist heute um 10 Uhr irgendwas angekommen. 1-2 Tage Bearbeitungszeit und 3-5 Tage um das Produkt zu ersetzen.

 

Bitte seid mir nicht böse... Aber ich bin sowas von frustriert (viele meiner Familienangehörige sagen zu mir ich sei sehr impulsiv und emotional). Vielleicht ist dieser Frust auch in gewisser Hinsicht berechtigt... Es ist nichts gegen euch (An Mitarbeiter Corsair gerichtet).

 

Es ist das ich meinen Computer brauche für bestimmte Projekte und es gibt keine andere Ausnahmen als solange warten zu müssen. Verständlich. Die Produkte kommen aus der anderen Seite der Welt und es muss alles seine Richtigkeit haben.

 

Nächster Appell deshalb... Kann einer von euch Mitarbeiter eventuell mal schauen in wie weit das bearbeitet wird und ob eventuell die Möglichkeit besteht mir wenigstens es zu ermöglichen, vor den Feiertagen, das dieser Kit mir zugeschickt wird?

 

RMA Ticket: #822208

 

Ich möchte keine besondere Ausnahme sein und davon möchte ich mich auch ausschließen denn es gibt viele hier in dem Forum die gerne ein Lösung zu ihrem Problem hätten.

 

An das Management in den USA gerichtet:

Löst das Problem mit dem Advanced Ticket bitte! Führt Paypal ein! Bleibt nicht nur bei Kreditkarten, die anscheinend viele in dem Staat USA besitzen.

 

Ich rege mich auch so auf Leute, weil ich fast 2000 Euro ausgegeben habe... Nur an Corsair Produkte. Und deshalb bin ich momentan so frustriert und verärgert.

 

Ich danke trotzdem allen hier die am Deutschen Support beteiligt sind und ihr bestes geben. Ich werde bestimmt das eine oder andere Produkt von Corsair weiterhin kaufen. Löst aber bitte die Problemschnittstellen die lastig sein können.

 

Bitte entschuldigt mich...

 

Danke nochmals und falls einer von euch sich melden könnte (Corsair Support Deutschland) wäre ich unendlich dankbar.

 

Grüße,

samygl0bal

Link to comment
Share on other sites

Im Ticket nachfragen oder pn an bluebeard schreiben

 

Wie fragt man im Ticket nach? „Pn“?

 

Wenn ich bei Corsair Support nachschaue unter Ticket verwalten steht ständig, obwohl seit gestern der Arbeitsspeicher ja beim RMA Center in Deutschland angekommen ist, Status: Abgesendet und Genehmigt...

 

Aber es steht nicht eingetroffen...

 

Wie erreiche ich Bluebeard?

 

Danke für die Rückmeldung muvo

Link to comment
Share on other sites

Wie fragt man im Ticket nach? „Pn“?

 

Wenn ich bei Corsair Support nachschaue unter Ticket verwalten steht ständig, obwohl seit gestern der Arbeitsspeicher ja beim RMA Center in Deutschland angekommen ist, Status: Abgesendet und Genehmigt...

 

Aber es steht nicht eingetroffen...

 

Wie erreiche ich Bluebeard?

 

Danke für die Rückmeldung muvo

 

Habe verstanden... Private Nachricht

Danke hab ich gemacht...

Link to comment
Share on other sites

Habe verstanden... Private Nachricht

Danke hab ich gemacht...

 

Die Statusanzeige kann ein wenig hängen, es kann sein das der Paketboote schon vor deiner Tür steht und in der Statusanzeige die rma immer noch als genehmigt angezeigt wird. ;):

Link to comment
Share on other sites

Die Statusanzeige kann ein wenig hängen, es kann sein das der Paketboote schon vor deiner Tür steht und in der Statusanzeige die rma immer noch als genehmigt angezeigt wird. ;):

 

Meinst du? Im RMA Ticket heißt es das es erstmal eingetroffen ist... und das seit ein paar Tage... Dann habe ich via email mit einem Mitarbeiter von Corsair Kontakt aufgenommen aber da auch noch keine Rückmeldung bekommen...

 

Ohne PC kann ich nicht arbeiten und so schnell findet man kein Ersatz...

 

Die Enttäuschung sitzt schon ziemlich tief muss ich sagen...

 

Danke das du mir trotzdem den letzten Funken Hoffnung gibst...

 

Gruß

 

Ps. Wann meldet sich im Durchschnitt Bluebeard :D:?

Link to comment
Share on other sites

Meinst du? Im RMA Ticket heißt es das es erstmal eingetroffen ist... und das seit ein paar Tage... Dann habe ich via email mit einem Mitarbeiter von Corsair Kontakt aufgenommen aber da auch noch keine Rückmeldung bekommen...

 

Ohne PC kann ich nicht arbeiten und so schnell findet man kein Ersatz...

 

Die Enttäuschung sitzt schon ziemlich tief muss ich sagen...

 

Danke das du mir trotzdem den letzten Funken Hoffnung gibst...

 

Gruß

 

Ps. Wann meldet sich im Durchschnitt Bluebeard :D:?

 

Gehe in den live Chat. Der ist zwar in englischer Sprache aber google und Microsoft haben gute Übersetzungsprogramme und die Corsair Mitarbeiter helfen dir gerne weiter

Link to comment
Share on other sites

Das genau ist das Problem... Mindestens zwei mal schon gemeldet bei Corsair... Keine Antwort. Deshalb bin ich so enttäuscht.

 

Ich meine das kann ich ja verstehen... Nächste Woche ist Weihnachten und die Feiertage und die Leute flippen alle aus...

 

Aber sich nicht zu melden... Oder einen Kunden der viel Geld ausgegeben hat für Corsair Produkte so links liegen zu lassen... (Ich hoffe ich übertreibe nicht)... Ich spreche nur aus Erfahrung...

 

Ich hatte hier schonmal ein Thread aufgemacht wg den LL120....

 

Da wurde mir super geholfen... Auch ständig in Kontakt mit Mitarbeitern von Corsair gewesen... Und nun?

 

Sry das ich so leicht genervt bin...

 

Es geht mir nur darum das ich mein PC nicht für bestimmte Arbeiten und Projekte die ich habe nicht nutzen kann!!!

 

Danke das du dich meldest Muvo... Finde ich klasse...

Link to comment
Share on other sites

kann deinen Unmut verstehen, würde mich auch nerven. Leider bin ich auch nur ein Normalsterblicher und kann nicht in das RMA System hineinsehen. Wie gesagt gehe in den Live Chat und die Mitarbeiter werden dir sagen woran es hängt oder ob dein speicher von "außerhalb" (Asien oder Amerika) geliefert wird.
Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...
  • Corsair Employee
Ich bedanke mich für deine konstruktive Kritik. Gerne nehme ich diese an und leite sie an die entsprechenden Abteilungen weiter. So wie ich es erkennen kann wurde der Ersatz am 21.12. versandt und am 22.12. zugestellt. Ich hoffe nun ist alles OK und der Speicher funktioniert wie es sein soll?
Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...