Jump to content
Corsair Community

Scimitar Frage


Recommended Posts

Hallo,

 

ich habe das Strafe RGB Keyboard und die Scimitar. Auf meinem Keyboard möchte ich Profile wechseln aber gleichzeitig die Scimitar auf Standardprofil belassen, so dass ich nicht für jedes Strafe Profil die Maustasten bezüglich Beleuchtung und Keybinds immer neu belegen muss.

 

Geht das denn oder sind Strafeprofil und Mausprofil immer aneinander gekoppelt?

Link to comment
Share on other sites

Verstehe ich dich richtig? Ich muss für jedes Strafe Profil die Scimitar Tasten neu belegen?

Edit: Und wenn das so wäre, gibt es da eine einfache Möglichkeit Tastenbelegung und Beleuchtung der Maus von einem Profil zum anderen zu kopieren?

Link to comment
Share on other sites

Sorry, ich habe mich wohl missverständlich ausgedrückt.

Wie kann ich Aktionen und Beleuchtungseffekte meiner Maus von einem Profil in ein anderes übertragen.

 

Ich habe beispielsweise ein Profil Diablo 3 für die Tastatur und Maus erstellt. Nun möchte ich die Aktionen und Beleuchtungseffekte nur meiner Maus von diesem Profils in mein Profil Overwatch (hat für die Tastatur ja andere Einstellungen und Effekte als Diablo 3) kopieren.

 

Um Aktionen zu kopieren gibts ja die Bibliothek. Ist zwar umständlich aber nun gut. Für die Beleuchtungseffekte habe ich aber keine Möglichkeit gefunden, sie beispielsweise über eine Bibliothek zu kopieren.

Link to comment
Share on other sites

Sorry, ich habe mich wohl missverständlich ausgedrückt.

Wie kann ich Aktionen und Beleuchtungseffekte meiner Maus von einem Profil in ein anderes übertragen.

 

Ich habe beispielsweise ein Profil Diablo 3 für die Tastatur und Maus erstellt. Nun möchte ich die Aktionen und Beleuchtungseffekte nur meiner Maus von diesem Profils in mein Profil Overwatch (hat für die Tastatur ja andere Einstellungen und Effekte als Diablo 3) kopieren.

 

Um Aktionen zu kopieren gibts ja die Bibliothek. Ist zwar umständlich aber nun gut. Für die Beleuchtungseffekte habe ich aber keine Möglichkeit gefunden, sie beispielsweise über eine Bibliothek zu kopieren.

 

ja oder das ganze profil kopieren und die Tastatur von Diablo3 auf Overwatch anpassen.

Aber es stimmt, einfacher soll es schon werden.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...