Jump to content
Corsair Community

Flash Voyager 8GB


ALiEn

Recommended Posts

Ist es normal das die Kappe sehr sehr locker sitzt?

Bei mir fällt die von alleine ab.

 

Ist das vielleicht ein Herstellungsfehler? Bei einem Kollegen der den gleichen USB-Stick schon länger hat (~2 Monate) sitzt die Kappe bomben fest.

Am USB-Stecker sind ja auf jeder Seite 2 Einkerbungen um die Kappe zu halten. Aber in der Kappe sind keine "Hacken" :!:

Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employee

Hi,

 

klasse Idee mit dem Video :headbang:

 

Generell sollte die Kappe nicht so leicht abfallen. Bitte schreibe mir doch einfach eine Mail an forum.de@corsairmemory.com mit Deiner Adresse (Betreff YouTube Voyager) und der genauen Produktbezeichnung (ist es ein GT oder ein normaler Stick?) und ich schicke Dir gerne schnellstmöglich kostenfrei eine neue Kappe zu.

Link to comment
Share on other sites

Hallo Bluebeard.

Klasse, dieses Forum hier für User der Corsair- Produkte.

Ich wurde mit meinem Problem auch gleich fündig :-)

Wie im Titel geschrieben habe ich aus oben schon erwähnten Gründen meine

Abdeckkappe verloren :mad:

Könntest Du mir auch eine zukommen lassen ?

Ich habe einen Flash Voyager GT 8GB

Und hast Du eine IDEE oder Tip, wie man das in Zukunft vermeiden kann ?:roll:

 

mfg.

Bernhard

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...

Ich hab auch gerade meinen 8GB ausgepackt. "Oh die sitzt ganz schön locker. Hält die auch?" *schwing* *flupp* Danach hab ich die Kappe erstmal aus einem Kabelkanal holen dürfen. Da ist sie hingeflogen.

 

Mittlerweile habe ich auch das Youtoube Video gefunden. YEP. Das kann ich auch. Allerdings auch andersrum. Mit dem Stick in der Hand.

 

E-Mail ist unterwegs. Wollte mich aber auch hier mal melden.

 

Grüßle

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Also...das Problem mit der Kappe

Es liegt tatsächlich nicht an der Unachtsamkeit @ Bluebear :)

 

Ich habe letztens 2 solcher 8GB Sticks zeitgleich für mich und meinen Onkel bestellt.

Bei ihm hält die Kappe bombenfest, bei mir gleitet sie aber wirklich einfach mal runter..und das ist nicht übertrieben ausgedrückt.

 

Ich hab mir die 2 Kappen also genauer angeschaut...

Und siehe da: Die von meinem Onkel hat zwischen den 4 Gummilamellen die im Inneren der Kappe zu sehen sind, 4 zusätzliche viereckige Erhebungen drin, die leicht höher seind als die Lamellen selbst

 

Meiner aber ist völlig glatt zwischen diesen Lamellen, diese Verstärkungen fehlen dort.

 

Wäre sehr dankbar, wenn du mir so einen "Enforced" Deckel zuschicken könntest, denn der aktuelle ist echt nicht zu gebrauchen...

Ich hinterlass dir einfach mal ne Mail :)

 

Ich hänge mal ein Bild an, sodass du evtl. vergleichen kannst und siehst was ich meine.

 

http://www.abload.de/thumb/deckeltj3.jpg

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...