Jump to content
Corsair Community

Carbide 500R Seitenwand


XxmArKxX

Recommended Posts

Hey Leute,

 

ich habe mir vor kurzen das Corsair Carbide 500R in weiß zugelegt. Da ich eine Art Fach für meinen PC im Schreibtisch habe, musste ich vorher extra auf die Maßen schauen, nun hab ich das Problem das ja die Breite ohne die Seitenwände angegeben war (ca 5-7mm zu groß für das Fach). Ich finde das Case total Klasse und wollte es eig nicht umtauschen, zur Not stell ich es einfach neben den Tisch ^^. Aber nun zu meiner eigentlichen Frage. Würden nicht vllt auch andere Seitenteile passen wenn sie die richtige größe und "das selbe einbauverfahren" hätten? Hat vllt jemand schon Erfahrung damit gemacht? Es würde ja Theoretisch reichen wenn eine Seitenwand Flach wäre, würde ja nicht aufallen in dem Fach.

 

Vielen Vielen Dank für eure Hilfe :)

Link to comment
Share on other sites

tachchen,

 

also ich kann von diesen fächern immer nur abraten, jemehr luft um das gehäuse ist desto besser für die abwärme als wenn du ihn z.b. bei nem holz schreibtisch dämmst... und wenn man nicht grade irgend nen schmuddel gehäuse nimmt kann man sichs auch so anschauen...

Die seiten wände zutauschen macht keinen sinn... da grade beim 500r rechts dir die auswölbung mehr spielraum zum verkabel gibt, wenn doch unbedingt im pc fach sein muss dann schau dir das vengeance c70 in weiss an...

 

MfG.

 

Pb

Link to comment
Share on other sites

Hey,

 

danke erstmal für die Antwort :)

ja also das so ein Fach nicht so der bringer ist ist mir schon klar, bloß das ist halt bei mir ne gute Platzmöglichkeit. Hatte mir das Vengeance C70 als erstes angeguckt als ich mir nen neues Case holen wollte, es hatte auch die Perfekten Maße(laut caseking), allerdings hatten die Falsche Maße angegeben und somit war es aus meiner auswahl draußen....schade eig. Wenn nicht dann werd ich an dem Fach einfach die Linke wand bearbeiten, die ist nur sone art Trennwand und daneben ist auch schon wieder "Luft" von daher würde sich das eig ganz gut anbieten.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...