Jump to content
Corsair Community

Produktbestellung Anfrage


Recommended Posts

Hallo,

 

ich möchte hier http://www.corsair.com/de-de/dominator-platinum-se-32gb-4-x-8gb-ddr4-dram-3200mhz-c14-memory-kit-blackout-cmd32gx4m4c3200c14m das dort angezeigte Kit bestellen. ( 4x8GB )

Ist es möglich vorzubestellen und falls ja, wie und an welche PayPal Adresse kann ich bezahlen ?

 

LG

 

Entweder über die US Seite oder bei einem deutschen Händler wie alternate oder Amazon probieren.

Link to comment
Share on other sites

Laut einer deutschen bekannten Computer Seite werden diese Rams exclusiv nur über Corsairs eigenen Shop vertrieben. Gibts denn keine deutsche Telefon Hotline wo ich anrufen und bestellen könnte oder eine email Adresse von nem deutschen Corsair Support ? Google hat mir leider nix brauchbares ausgespuckt, deswegen hab ich gehofft das man mir hier helfen kann.
Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employee
Vielen Dank für das Interesse an den Special Edition Dominator Kits. Du kannst das Kit aktuell bestellen und mit PayPal bezahlen. Das Kit wird dann direkt zu der Lieferadresse geschickt. Eine Vorbestellung in unserem Shop ist generell nicht möglich.
Link to comment
Share on other sites

  • 4 months later...

Hallo,

Ich habe mir die Dominator in Chrom bestellt 4×8gb.

Wurden auch Versand steht dort, beim Tracking steht schon seid zwei Tage Sendungsinformation eingegangen?

Kommen die Riegel wirklich aus Taiwan??

Wie lange wird es dauern, mach mir da sorgen das die nicht ankommen hab schließlich 437 Euro gezahlt.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...