Jump to content
Corsair Community

Vengeance 1500 defekt


Derkani23

Recommended Posts

Ich habe mir gestern mein Bestelltes Vengeance 1500 aus mein PC Geschäft bei uns ihn der Stadt abgeholt, voller vor Freude ging ich nach Hause aber beim Auspacken würde ich bitter enttäuscht das Headset ist Defekt, die linke Kopfhörerhalterung ist gebrochen und kann so nicht benutzt werden, und ihn der Verpackung ist ein Zettel das man es nicht beim Händler umtauschen soll also hab ich mich gestern beim RMA Support gemeldet auf Englisch, weil ihn vielen Forums steht, das der Support nur auf Englisch ist und ihn San Francisco sitzt, und wo ich die Mail losgeschickt habe, War die Uhrzeit ihn San Francisco 10 Uhr morgens, habe aber bis jetzt noch keine Antwort erhalten. Mein frage ist jetzt wie lange so ein RMA dauert und ob ein Umtausch beim Geschäft wo ich es gekauft habe nicht schneller gehen würde?
Link to comment
Share on other sites

also du kannst es im geschäft umtauschen, die möglichkeit besteht immer. Eine RMA dauert in der regel so 14 tage. Ob der händler um die ecke schneller ist weiss ich nicht.

Das mit der RMA bei ssd´s oder speicher ist halt insofern gut als das die teile somit aus dem handel genohmen sind, es gibt ja immer wieder geschäfte die einfach mangelhafte ware mit dem wissen das sie mangelhaft ist ausliefern.

Klar wer will schon gerne warten, wie du´s macht ist dir überlassen.

 

 

MfG.

 

Pb

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...