Jump to content
Corsair Community

Request RMA bei 2 verschiedenen Riegeln


Recommended Posts

Hallo,

 

offenbar ist einer oder mehrerer meiner Riegel kaputt – das schließe ich daraus, dass bei der Windows-Installation das Setup angebrochen wurde u. a. mit der Fehlermeldung "Memory_Management", als ich dann alle Riegel ausgetauscht habe und einen Riegel von einem anderen PC eingebaut habe das Setup reibungslos funktioniert hat.

 

Allerdings habe ich 2 verschiedene Arten von Riegeln (jeweils 2):

CMX6GX3M3A1333C9

und

TR3X3G1333C9

 

In dem Formular für "Request an RMA" kann ich allerdings nur ein Produkt angeben. Wie gehe ich da denn jetzt vor?

 

Danke und liebe Grüße

Anna

Link to comment
Share on other sites

Hi,

 

beides Kits werden wohl nicht defekt sein. Somit würde ich vorschlagen das du jeweils eins der Kits mit 3 Modulen verbaust, das Fehlerhafte wird sich dann ja durch nen Bluescreen bemerkbar machen und das kannst du dann auch via RMA austauschen bzw. dann kann man beim Support noch angeben welches Kit man sonst noch nutzt, so das das Austausch Kit möglichst damit Kompatibel ist oder tauscht gegebenfalls gleich beide aus.

 

MfG.

 

Pb

Link to comment
Share on other sites

Wie Plumb schon sagte teste mal die beiden Kits getrennt voneinander mit Memtest und dann den mit den Fehler bei der RMA angeben. Sollten beide kits von Fehlern betroffen sein zwei Rma`s eröffnen.

Du solltest aber schon mal sicherheitshalber die Rechnungen (soweit vorhanden ) heraussuchen.

Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employee

Hi,

 

Versuche es mit einem der beiden Kits zur Zeit und wenn du das Fehlerbehaftete ausfindig gemacht hast, prüfe bitte alle Module mit Hilfe von Memtest86 zusammen und auch jeweils einzeln nochmal. Wenn du Hilfe dabei benötigst, melde dich bitte.

 

Grüße

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...