Jump to content
Corsair Community

Ram Defekt?.. und nu?


xXTerrorkeksXx

Recommended Posts

Hallo,

 

hoffe mir wird hier geholfen.

 

Habe seit gut 2 Jahren Corsair XMS3 verbaut

 

lief bisher immer alles gut aber seit 4-5 Monaten bekomme ich durch den RAM verursachte Bluescreens- regelmäßig

 

egal ob in Chrome,Battlefield oder WMP

 

meistens aber wenn ich nur im Internet etc bin

 

Benutze ich den XMS3 von einem Freund (selbes Kit) kann ich wochenlang ohne Bluescreen auskommen- dagegen bekommt er sie

 

Meine Frage nun- auf der verpackung steht "10 Jahre beschränkte Garantie"

 

lässt sich da was machen? wurde immer gerecht betrieben, weder übertacktet noch over oder undervoltet etc

Link to comment
Share on other sites

Hi,

 

ja Garantie ist kein Thema, bei 10 Jahren hat man die Rechnung ja auch aufgehoben :):

 

Mach am besten eine RMA, im Falle von Fragen siehe nen Link in meiner Signatur oder poste sie hier. Gut wäre auch wenn du dann die RMA Nr. hier postest damit der Bluebeard nen Auge drauf werfen kann.

Lade unter Attachment eine Kopie der Rechnung hoch dann sollte es alles recht fix gehen. Verpackung hast du ja noch die kannste dann ja wiederverwenden.

 

MfG.

 

Pb

Link to comment
Share on other sites

Hi,

Danke für die Antwort

 

Ja Rechnung und Verpackung habe ich noch.

 

Aber wie läuft das? Müsste den Ram ja dann einschicken- aber währenddessen kann ich den PC nicht nutzen worauf ich leider nicht verzichten kann.

 

 

Oder muss ich den erst einschicken wenn der neue da ist?

 

Edit: Hab mir das jetzt mal durchgelesen und sieht so aus als müsse ich den Ram einschicken bevor ich den neuen bekomme (bei Standard) was aber leider unmöglich ist

 

bei "Express" müsste ich Kreditkartengedöns etc angeben das geht aber auch nicht..

 

Ideen? :D

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...