Jump to content
Corsair Community

Neues Seitenfenster für Corsair Graphite 600T Black gesucht!


Migi_74

Recommended Posts

Hallo zusammen!

 

Mittlerweile besitze ich das Corsair Graphite 600T bereits über 7 Jahren und bin ziemlich zufrieden damit. Vor kurzem habe ich mich entschlossen, mein PC mit neuer Hardware aufzurüsten. Gesagt ..... Getan .....

 

Als ich nun alle Teile zusammen hatte, habe ich mich sofort darum gekümmert... Zuerst alle Komponenten sorgfältig lösen + ausbauen , das Gehäuse gründlich reinigen, ... anschließend die neuen Komponenten fachmännisch montieren und verkabeln.... usw. Nach ca. 3 Stunden habe ich mein Werk vollbracht - etwas vom Stress verschwitzt, aber hat nach langer Zeit ziemlich Spass gemacht.

 

Nun kam der spannendster Teil der ganzer Arbeit - die Inbetriebnahme des PC´s. Das Stromkabel in der Steckdose eingesteckt, den I/O-Schalter beim Netzteil auf "Ein" umgeschaltet und anschließend den Startknopf betätigt...

Jawohl, ... alle Anzeige-Dioden fingen an zu leuchten, alle Ventilatoren zu drehen, .. usw. Der 1. Test verlief erfolgreich.

Als ich etwas später alle übrigen Kabel der weiteren Geräten angeschlossen hatte, installierte ich das Windows, alle fehlenden Treiber, die Updates ... Nach 3 Stunden war mein PC betriebsbereit.

 

Im Nachhinein habe ich noch die LED-Beleuchtung über das Corsair-Link konfiguriert und eingeschaltet. Hat gleich beim ersten Mal geklappt. Habe mich riesig gefreut, da ich vorher noch keine LED-Beleuchtung hatte. Daraufhin habe ich noch die fehlenden Seitentüren meines Gehäuses montiert ... Sieht echt super aus!!!

 

Doch leider hielt mein Glücksgefühl nicht lange an. Beim Betrachten der Beleuchtung durch das Seitenglass meines Graphite 600T fielen mir besonders die vielen kleinen Kratzer am Agrylglas auf. ... Verdammt!

 

Nun wollte ich an das Corsair-Team fragen, ob es möglich wäre, mir ein neues Seitenglas oder die komplette Seitentür in Schwarz mit Glas (CC-600T-SIDEWM - 29,99 Euros) in die Schweiz zu senden, da dies über dem Shop nicht mehr möglich ist?

 

Besten Dank im Voraus für ein kurzes und schnelles Feedback!

 

LG Migi_74

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...