Jump to content
Corsair Community

Lufter in ICUE Software konfiguieren


kony59

Recommended Posts

Ich besitze zur Zeit ein node pro und ein RGB Hub. Habe daran 6 RGB LL 120 Lüfter angeschlossen. Leider lassen sich die Lüfter nicht einzeln mit einer Farbe belegen, so dass jeder Lüfter eine andere Farbe hat. In der Link software ist dies möglich, da ich ich die Lüfter einzeln hinzufügen muss. Ist dies mit ICUE auch möglich, oder muss ich ein Comander Pro besitzen? Ist der Comander Pro auch compatibel mit der Link Software?:confused:
Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employee

Hi kony59,

 

mit Hilfe der CORSAIR iCUE Software kannst du jede einzelne LED von jedem Lüfter ansteuern. Bei 6 LL Lüftern sind das 96 ansteuerbare LEDs. Installiere diese und probiere es aus. Die Möglichkeiten sind sehr vielseitig. Bei Fragen, melde dich einfach.

 

Grüße

Link to comment
Share on other sites

Ich besitze zur Zeit ein node pro und ein RGB Hub. Habe daran 6 RGB LL 120 Lüfter angeschlossen. Leider lassen sich die Lüfter nicht einzeln mit einer Farbe belegen, so dass jeder Lüfter eine andere Farbe hat. In der Link software ist dies möglich, da ich ich die Lüfter einzeln hinzufügen muss. Ist dies mit ICUE auch möglich, oder muss ich ein Comander Pro besitzen? Ist der Comander Pro auch compatibel mit der Link Software?:confused:

 

Ja der Commander Pro ist komplett kompatibel zur link Software. Aber setze mich heute abend mal hin und erkläre dir die led Steuerung unter icue

Link to comment
Share on other sites

Habe zwar nur die HD Lüfter aber das Prinzip ist das selbe, also hier mal eine "sneak peek" der Icue.

 

 

So mach mal die icue auf und gehe bitte auf die LL Lüfter, nun ein + auf Beleuchtungskanal.

 

Dann auf Statische Farbe:

 

attachment.php?attachmentid=33986&stc=1&d=1534611725

 

 

Einmal in das lüfterfeld klicken um sie neutral zu machen, nun klickst du mit der strg die LED (oder strg und mit der maustaste ziehen) an sie du in einer farbe haben möchtest:

 

attachment.php?attachmentid=33987&stc=1&d=1534611731

 

 

und mit jeder Farbe machst du einen neuen Belechtungsefekt auf, egal ob du alle leds oder nur einen haben möchtest:

 

attachment.php?attachmentid=33988&stc=1&d=1534611915

564470571_ledanfang.thumb.png.35cf0c7b1938870b65e639a508f83544.png

1502238447_led1.thumb.png.b2c25499cc4e83f6b4d52251a5933e67.png

led3.thumb.png.973b9d238ab07e2bea4b07f6b02734bf.png

Link to comment
Share on other sites

Okay kann sein weil ich die link und die cue2 installiert hatte. Wie gesagt dann wird die cue2 den Effekt gehabt habe. Aber ich habe eine Idee: Schreib es mal einfach in den Verbesserungen Thread, dann kann bluebeard es weiterleiten. Vielleicht bekommen wir im nächsten Update dieses Problem gelöst
Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...