Jump to content
Corsair Community

netzteil kaputt


Recommended Posts

Hallo ich habe ein großes Problem!gerade ist die sicherung zuhause raus geflogen und der pc geht nicht mehr an!nt corsair rm 650 watt!problem ist ich habe es geschenkt bekommen und hab keine rechnung mehr dafür es ist jetzt ungefähr 1 jahr und ich weiss das auf das Netzteil 5jahre hersteller garantie besteht!ich hoffe das meine hardware nicht mit drauf gegangen ist!was jetzt kann ich es auch ohne rechnung einschicken?hab noch kein Support Ticket aufgemacht!

 

Tja hab so das Gefühl das ich keine Garantie bekomme weil die rechnung fehlt!

Link to comment
Share on other sites

Muss ich alles wieder nach corsair schicken?die mudalren kabel usw?weil dann muss ich ja alles auseinander pflücken!

 

 

Es kommt drauf an Normalerweise sollte alles komplett eingesendet werden.

beim vorabtausch brauchst du nur das Netzteil zu tauschen kabel bleiben in der Verpackung.

Aber du kannst den Kundenservice ruhig fragen. Dafür sind sie da bitte die rma Nummer an bluebeard weiterleiten

Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employee

Hallo jörg meyer,

 

ich habe die PM bekommen und werde mir das Ticket anschauen. Gebe dann weitere Infos im Ticket selbst.

 

Zum Rückversand generell. Hier muss alles mit im Karton sein, auch die Kabel. Eventuell ist das Problem auf einen Defekt bei den Kabeln zurückzuführen. Daher ist ein Austausch notwendig.

 

Grüße

Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employee
Das sind ja gute Neuigkeiten. In der Regel passiert der Hardware auch nichts, da das Netzteil über Schutzschaltungen verfügt die bevor der Schaden entstehen kann greift. Das Netzteil fängt somit alles ab und ist das einzige Teil, welches kaputt geht. Austauschen und gut ist. Kann mit jedem Netzteil mal passieren. Dafür hat man Garantien.
Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employee

Haha. Danke für die Richtigstellung muvo. Wir führen intern eine Liste mit Usern, die uns beim falschen Namen nennen. Diese werden dann "bevorzugt" behandelt. ;)

 

Spaß beiseite. Im Eifer des Gefechts kann es sicherlich mal passieren, dass man als Vogel bezeichnet wird. ^^

Link to comment
Share on other sites

Ne wegen den namen mach ich mir kein Kopf bluebeard!ist mir erst garnicht aufgefallen!Ich musste selber lachen!ich wollt mich bei corsair team erstmal bedanken für die schnelle rma das es alles so schnell geht und für den guten Support!Ihr macht eure Arbeit sehr gut!von mir bekommt ihr ne 1!!!
Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employee
so netzteil eingebaut kabel verlegt und läuft alles wieder!ich bedanke mich nochmal beim corsair team!!!!!

 

Sehr gerne. Wir wünschen dir viel Spaß mit dem Netzteil und bedanken uns für deine Geduld beim Austausch.

 

Viele Grüße

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...