Jump to content
Corsair Community

Bestellung 4000005474


Recommended Posts

Einfach die Updates durchlesen. Es ist zum Kopfschütteln..

 

ich benötige dringend meine Bestellung 4000005474, jedoch steht schon seit längerem "in Bearbeitung", wann kann man mit dem Versand rechnen und wie lange dauert der Standardversand in der Regel?

LG

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

 

ich benötige dringend meine Bestellung 4000005474, jedoch steht schon seit längerem "in Bearbeitung", wann kann man mit dem Versand rechnen und wie lange dauert der Standardversand in der Regel?

LG

 

Aus Holland normalerweise 2-3 tage wenn es aus den staaten oder Asien kommt eine Woche;):

Link to comment
Share on other sites

Dauert es bei Corsair 2 ganze Tage, bis die Ware weggeschickt wird? oder sogar länger?

 

Normalerweise ein Tag, aber es kommt drauf an in welchem Zentrallager deine Bestellung versendet wird (Zeitverschiebung) oder das qm die Charge noch nicht freigegeben hat.

Link to comment
Share on other sites

UPDATE: Dienstag bestellt und bis heute (Freitag) wurde die Ware noch immer nicht verschickt.

 

Ein Antwort auf mein Ticket habe ich nie erhalten.

Eine Antwort laut Support-Live-Chat: "Die Ware wurde noch nicht vom Paketservice abgeholt".

 

Die Ware wurde bezahlt, aber nie versendet. Da ich schon öfter im Forum das selbe Problem gelesen habe, aber leider nur auf den Support verwiesen wurde so kann mir vl jemand sagen was bei Euch dabei rausgekommen ist. Entweder ist die Logistik das Problem, oder was ich schon öfter gelesen habe ist, dass es die Ware garnicht auf Lager gibt obwohl bei der Bestellung "auf Lager" steht.

Link to comment
Share on other sites

UPDATE: Dienstag bestellt und bis heute (Freitag) wurde die Ware noch immer nicht verschickt.

 

Ein Antwort auf mein Ticket habe ich nie erhalten.

Eine Antwort laut Support-Live-Chat: "Die Ware wurde noch nicht vom Paketservice abgeholt".

 

Die Ware wurde bezahlt, aber nie versendet. Da ich schon öfter im Forum das selbe Problem gelesen habe, aber leider nur auf den Support verwiesen wurde so kann mir vl jemand sagen was bei Euch dabei rausgekommen ist. Entweder ist die Logistik das Problem, oder was ich schon öfter gelesen habe ist, dass es die Ware garnicht auf Lager gibt obwohl bei der Bestellung "auf Lager" steht.

 

Nein da hast du etwas falsch verstanden, das Problem war in den meisten fällen das keine Versandbestätigung heraus gegangen ist. Die Ware war immer noch reserviert als der Postbote klingelte ;):

Link to comment
Share on other sites

Nein da hast du etwas falsch verstanden, das Problem war in den meisten fällen das keine Versandbestätigung heraus gegangen ist. Die Ware war immer noch reserviert als der Postbote klingelte ;):

 

Heute die Antwort vom Support: Die Ware braucht 5 Tage bis sie das Warenhaus verlässt. Versand erfolgt ab Montag (16.4). 1 Woche damit das Paket versendet wird?? Logistische Meisterleistung.

Link to comment
Share on other sites

Das ist aber sehr ungewöhnlich und das erste Mal das ich das von Corsair gehört habe. Sorry von mir aus für die unplanmässige Verzögerung

 

ich hab schon paar mal hier eine ähnliche Situation gelesen. Ich habe zuvor noch nie bei Corsair bestellt, und bin sonst es auch nur gewohnt innerhalb 1 Woche meine Ware zu erhalten. Es nicht zu schaffen innerhalb einer Woche das Paket zu versenden habe ich noch nie gesehen.Mal sehen, ob es überhaupt nächste Woche kommt.

Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employee
Normal ist bei Bestellung von verfügbarer Ware Werktags (Mo-Fr), Versand am selben oder aber am nächsten Tag. Möglich ist natürlich auch ein Fehlbestand, aber sollte bei angegebener Verfügbarkeit nicht der Fall sein. Ich leite deine Bestellung zur Überprüfung weiter. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchte ich mich vielmals entschuldigen.
Link to comment
Share on other sites

Normal ist bei Bestellung von verfügbarer Ware Werktags (Mo-Fr), Versand am selben oder aber am nächsten Tag. Möglich ist natürlich auch ein Fehlbestand, aber sollte bei angegebener Verfügbarkeit nicht der Fall sein. Ich leite deine Bestellung zur Überprüfung weiter. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchte ich mich vielmals entschuldigen.

 

Danke, diese Info hilft schon mal weiter. Wäre es möglich als kleine Entschädigung statt Standardversand einen Expressversand zu ermöglich, die Ware geht ja erst heute raus. Das wäre echt super.

Link to comment
Share on other sites

Normal ist bei Bestellung von verfügbarer Ware Werktags (Mo-Fr), Versand am selben oder aber am nächsten Tag. Möglich ist natürlich auch ein Fehlbestand, aber sollte bei angegebener Verfügbarkeit nicht der Fall sein. Ich leite deine Bestellung zur Überprüfung weiter. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchte ich mich vielmals entschuldigen.

 

heute ist das Pakete wieder nicht rausgegangen, obwohl es vom Kundenservice so vereinbart und versprochen wurde.

 

Heute schreibt der Support: your order is scheduled to be ship out on 04/17/18

Letzt Woche noch: your order is scheduled to be ship out on 04/16/18

 

Die wollen mich doch verarschen! :mad:

Link to comment
Share on other sites

Frag mal nach solange deine Bestellung noch nicht versendet wurde kann man es noch ändern

 

 

"Please give us 1-2 business days for processing and 3-5 business day is the shipping.

 

Thanks,

Corsair Customer Support"

 

leider geht der Support auf die Frage überhaupt nicht ein. Echt krass.

Link to comment
Share on other sites

EDIT 3: UNFASSBAR!!!!

 

am 16.4 schrieb der Support:

"your order is scheduled to be ship out on 04/16/18"

 

am 17.4:

"your order is scheduled to be ship out on 04/17/18"

 

am 18.4:

"your order is scheduled to be ship out on 04/18/18"

 

Was soll das bitte. Hier werden die Kunden schön verarscht. Echt nett!

Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employee
Ich kann dir garantieren, dass es nicht in unserem Interesse ist einen Kunden warten zu lassen. Die Bestellung sollte nun endlich unterwegs, bzw. bei dir bereits angekommen sein. Für die Unannehmlichkeiten kann ich mich nur entschuldigen.
Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...