Jump to content
Corsair Community

Arbeitsspeicher defekt (Corsair Website geht nicht)


flood

Recommended Posts

Hi,

 

ich habe meinen Arbeitsspeicher (CM3X8GSDKIT1066) im Laptop (MacBook Pro) mehrfach mit MemTest86 (Version 7.4 und Version 7.5) überprüft und es wird immer derselbe Fehler gefunden. (Siehe Anhang)

 

Die deutsche Corsair Website geht bei mir nicht. Ich habe extra einen Account für das Kundensupport-Portal inklusive Telefonnummer und vollständigen Adressdaten angelegt, aber man kann nicht auf's Kundensupport-Portal zugreifen. (Siehe Bildschirmfoto)

 

Echt nervig.

 

Kann mir jemand helfen?

MemTest86-Report-20180729-140558.pdf

MemTest86-Report-20180730-064549.pdf

MemTest86-Report-20180731-084342.pdf

Corsair_Website.thumb.png.7bc167e1ecbfe84acc7fde1b4eef8e07.png

Link to comment
Share on other sites

Also bei Login Probleme mal den Browser wechseln, bzw. den Cache löschen. Oder die Daten zu Bluebaerd per PN schicken damit er das pw reseten kann.

 

Schreib mal emissary42 an, der kann dir beim Arbeitsspeicher sicher weiterhelfen.

Link to comment
Share on other sites

Ich wollte mir jetzt noch einen neuen Account anlegen, weil es immer noch nicht geht. Super Corsair! Finde ich richtig gut, dass ihr yandex.com-Mail-Adressen sperrt! :roll:

 

Das es schon daran scheitert, den Support überhaupt zu kontaktieren :sigh!:

Corsair_Mail_Banned.thumb.png.48c29901660341f6043ad4b2252d3b32.png

Link to comment
Share on other sites

Und läuft die rma nun wie die sollte?

Ich habe heute den RAM eingeschickt. Ich drück die Daumen, dass alles klappt.

 

Ich muss der Sache nachgehen, was mit der Emailadresse nicht gestimmt hat. Kannst du mir diese einmal via PN zusenden, damit ich da nachhaken kann.

PN ist raus.

Link to comment
Share on other sites

Ich habe am Samstag (18.08.2018) neuen RAM erhalten. Allerdings handelt es sich dabei um DDR3-1600 und nicht DDR3-1066. Ich bin jetzt ein bisschen unsicher, ob es sich überhaupt lohnt diesen einzubauen? Ich glaube das MacBook wird den nicht selbstständig heruntertakten.

IMG_20180820_132626.thumb.jpg.e29deba424670e68c7dbff5862827665.jpg

IMG_20180820_132649.thumb.jpg.639049a0de353024066ee3602b2ccffe.jpg

Link to comment
Share on other sites

Den Basis takt werden die Speicher mitmachen.

 

Das Problem ist, dass das MacBook (MacBookPro5,5) den RAM nicht selbstständig mit 1066 MHz betreibt. Ich habe jetzt beide Module ins MacBook eingebaut und es startet nicht. Der Bildschirm bleibt schwarz und das MacBook piepst dreimal. Das gleiche passiert wenn ich nur ein Modul einbaue. Ich packe die Sounddatei mal in den Anhang.

 

Wenn man z.B. gar kein Modul einbaut piepst er nur einmal.

Audio-Aufnahme 2018-08-21 09-53-05.wav.zip

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • Corsair Employees
Für die Unannehmlichkeiten möchte ich mich entschuldigen. Da müssen wir dir den korrekten Speicher zusenden. Ich habe nun einen Vermerk im Ticket hinterlassen, das die Kollegen hier weiterhelfen können. Es sollte eigentlich schon im Gange sein. Bitte noch um etwas Geduld, bis die Kollegen sich über das Ticket melden.
Link to comment
Share on other sites

Ich muss der Sache nachgehen, was mit der Emailadresse nicht gestimmt hat. Kannst du mir diese einmal via PN zusenden, damit ich da nachhaken kann. Ich gehe von einem technischen Problem aus.

 

das selbe Problem ist auch bei mir. Kann mich einfach nicht unter meiner Email trotz mehrfach resetteten Passwort nicht anmelden

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...