Jump to content
Corsair Community

Keine Antwort mehr vom Support wegen RMA


Recommended Posts

Hab meinen Ram Kit schon eingeschickt und seid über einem Monat bekomm ich zu hören das keine Ersatzteile vorhanden wären und auch nichts vergleichbares was dann die Frage aufwirft wie dann die Teile verkauft werden können...Bitte um Antwort da ich im Support Team ja schon keine Antwort mehr bekomme...

 

Meine Ticket ID: #586547

Meine RMA Nummer: #6942971

Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employees
Ich kann die RMA# nicht zuordnen. Woher kommt diese? Wurde das Kit nach Holland gesendet? Ich bitte einmal um Hinzufügen der Trackingnummer im Ticket selbst. Ich lasse dann umgehend nachforschen was da los ist.
Link to comment
Share on other sites

diese RMA hab ich bekommen als es noch das alte Ticketsystem war und das Kit wurde nach Bergheim geschickt wo es auch angekommen ist...wenn es das nicht wäre dann wäre mein Ticket auch nicht soweit das es auf Processing steht...wenn ich jetzt in dem neuen Ticketsystem auf shipping label gehe gibt er mir Holland an mit dieser RMA#586547...

der ganze gesprächsverlauf ist auch weg den ich mit Denis hatte der das Ticket zuerst bearbeitet hat bis es in Bergheim angekommen ist...ab da hat dann jemand anderes das Ticket bearbeitet der nur Englisch spricht und naja ich hab ja nur den Übersetzer der es mir sehr schwer macht...

 

hier ein Screen wo das Kit hinging:

Link to comment
Share on other sites

Danke vielmals schonmal für die Antwort...im Ticket bekomm ich ja nichtmal ne Antwort mehr...ich hoffe das da dann endlich was passiert...denn ich kann mir nicht vorstellen das über 2 Monate keine Ersatzteile oder was vergleichbares da ist zumal die Speicherriegel gibt es ja noch...Lg
Link to comment
Share on other sites

hab gerade mein Ticket nachgeschaut und jetzt bin ich ja wirklich erbost ohne Ende...

Ich habe dieses Kit eingeschickt: CMP16GX3M4X1866C9

was ja nunmal schon nix einfaches ist und in sachen Performance und Kühlleistung wohl klassen besser ist als das was se mir jetzt andrehen wollen und zwar diese:

CMSX16GX3M2C1866C11 (was ja nebenbei bemerkt Laptop Speicherriegel sind)

 

das ist doch wohl der Witz des Jahrhunderts...keine anständigen Alukühlkörper drauf und in keinster Weise mit den Dominator zu vergleichen...mal ganz davon abgesehen das die die se mir zuschicken wollen fürn laptop sind

Auszug aus dem Ticket:

 

 

Hello,

 

We have received your RMA which unfortunately is obsolete/discontinued and is no longer available for replacement. As per the Corsair Warranty, we are able to offer you alternate replacement of similar functionality and capacity.

 

Please CONFIRM at your earliest convenience the following items:

Returned Product: CMP16GX3M4X1866C9

Returned Qty: 1

Potential/Alternate Replacement: CMSX16GX3M2C1866C11

 

 

Regards,

RMA Service

 

 

Ich komm mir ein wenig verar...t vor!

Link to comment
Share on other sites

Du hast doch die Möglichkeit zu antworten und den Vorschlag zu kommentieren bzw Gegenvorschläge zu machen?

 

Ich hatte auch mal einen solchen Fall, da wurde mein Gegenvorschlag direkt akzeptiert. Beachte aber dass es für die regulären Dominator bzw CMP-Modelle möglicherweise generell kein direkten Ersatz mehr gibt, da diese ja inzwischen seit vielen Jahren nicht mehr produziert werden.

Link to comment
Share on other sites

Ja das ist richtig aber mir Laptop Speicher überhaupt anzubieten deutet für mich von keiner sehr hohen kompetenz...man sollte schon wissen und kontrollieren was man in einem Ticket antwortet...hab ja mal ein bissl geschaut und die Dominator Platinum Series oder Vengeance Pro Series würden als vergleichbar in frage kommen...naja mal sehen was noch passiert als nächstes...
Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employees
Sorry, da ist meinerseits ein Fehler beim Copy & Paste passiert. Wir haben mehrere hundert Speicherkits im Sortiment und da bin ich glatt in der Zeile verrutscht. Inzwischen haben wir dir das neuere Dominator Platinum Kit anbieten können. Hoffe das du damit dann zufrieden bist.
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • Corsair Employees
Das sind schon mal gute Neuigkeiten. Es sollte natürlich nicht notwendig sein, im Forum nach dem Status nachzufragen. Leider hat es durch technische Begebenheiten bei einigen Tickets zu Problemen geführt. Allen Tickets gehen wir aktiv nach, trotzdem kann es auch hierbei vereinzelt zu Verzögerungen kommen. Für die Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns vielmals.
Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...