Jump to content
Corsair Community

Corsair Carbide air 540 Ersatzteile


MondKobra

Recommended Posts

Hallo habe ein Problem und zwar habe ich ein Corsair Carbide air 540 und vorne auf der linken seite neben dem Meshgitter die schmale Platikstrebe ist oben etwas gebrochen...ich habe schon bei Corsair geschaut aber das teil kann man natürlich nicht nachbestellen obwohl es austauschbar ist...Bild häng ich an

334459192_CorsairCarbideair540.thumb.jpg.f19ce85b626f0f44f2ac0070bd02ad18.jpg

Link to comment
Share on other sites

Ja das gehört eigentlich auch zum Kerngehäuse. Du kannst aber auch gerne mal den Kundenservice fragen ob sie eine Lösung (bzw Ersatzteil) haben.

Aber gib bitte an das du keine Rechnung hast.

 

Das hab ich mir schon fast gedacht...ist halt schade das es alles austauschbar ist aber man es nicht als Ersatzteil kaufen kann... Danke trotzdem mal sehen ob die mir weiterhelfen können...nur was soll ich als teile nummer angeben weil sonst lässt mich das system ja kein Ticket erstellen...

Link to comment
Share on other sites

Hi MondKobra,

 

das Teil gibt es leider nicht als Ersatzteil. Melde dich aber bitte trotzdem einmal bei unserem Support via http://support.corsair.com/ damit wir schauen können was wir in dem Fall für dich tun können.

 

Viele Grüße

 

Danke Danke Danke kann ich nur immer wieder schreiben du hast mir schon beim letzten mal super geholfen mit meinen Ram speicher...

Link to comment
Share on other sites

Das ganze Gehäuse würde ich angeben und eine allgemeine Frage auswählen. Vielleicht gibt es ja das Gehäuse Teil über den Kundenservice zu kaufen

 

ich danke dir für deine Hilfe ein Ticket ist jetzt raus mal sehen was bei rum kommt

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
Hallo habe ein Problem und zwar habe ich ein Corsair Carbide air 540 und vorne auf der linken seite neben dem Meshgitter die schmale Platikstrebe ist oben etwas gebrochen...ich habe schon bei Corsair geschaut aber das teil kann man natürlich nicht nachbestellen obwohl es austauschbar ist...Bild häng ich an

 

Ich glaube ich habe das Teil, was du suchst...

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...