Jump to content
Corsair Community

Keine Rückmeldung


Recommended Posts

Hallo, ich habe mir das VOID PRO RGB bestellt und will es zurückschicken.

Ich habe eine Retoure über die Supportfunktion angefragt und bis heute keine antwort auch nicht auf weitere E-Mails. Ich habe bereits meine Rechnung und ein Bild vom lot code geschickt und trozdem passiert nichts.

Kann mir da jemand weiterhelfen?

Zumal ich das innerhalb von 3 Tagen zurückschicken wollte und das schon länger als 14 Tage her ist!!!:mad::mad::mad:

 

L.G.

Link to comment
Share on other sites

Also meine Ticketnummer... Ich hoffe das ist die richtige.

Ticket # 629468

Ich habe auch schon von meiner Rechnung ein Foto hochgeladen und den Lot Code als Foto hochgeladen.

Danach bekam ich eine E-Mail in der stand:

Hi Tim,

 

I have forwarded your concern to the correct department that handles the webstore. Kindly wait for their response.

 

You may also call the webstore hotline @ Here are the hours and phone number: NA: 1.888.222.4346 ext.3 (Outside North America, you may call this number free of charge via Skype.)

Hours: Hours: MTWF: 7:00am – 5:00 PM/Thursdays: 7:00am-4:00 PM Pacific Standard Time (UTC-8:00)

 

Thanks and Have a Good day

 

 

Das war am 14.10.2017 und am 06.10.2017 habe ich die Ticketanfrage erstellt.

 

Gibt es eine einfachere Möglichkeit bei Corsair eine Retoure anzufragen oder muss das immer über ein Supportticket gemacht werden? Ich habe nämlich nichts gefunden um ein Retourenaufkleber auszudrucken oder ähnliches.

Vielen Dank erstmal das sich jemand meldet!!!!!

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

 

Gibt es eine einfachere Möglichkeit bei Corsair eine Retoure anzufragen oder muss das immer über ein Supportticket gemacht werden? Ich habe nämlich nichts gefunden um ein Retourenaufkleber auszudrucken oder ähnliches.

Vielen Dank erstmal das sich jemand meldet!!!!!

 

 

Ne muss leider alles über den Kundenservice laufen.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...