The Corsair User Forums  

Go Back   The Corsair User Forums > Alternate Language Support >  German Language Support > Gehäuse (Cases)

Reply

Thread Tools Search this Thread Rate Thread Display Modes
Old 09-22-2017, 07:40 AM
Brutus7284 Brutus7284 is offline
Registered User

POST ID # = 920846
Brutus7284 Reputation: 10
Default Graphite Series™ 760T Arctic White Full-Tower Windowed Case

Tach
Wo kann ich Ersatzteile kaufen für dieses Gehäuse. Brauche ein Staubfilter für Vorne, und zwei neue Halterungen für SSDs

Danke MfG
Reply With Quote
Old 09-22-2017, 12:57 PM
muvo muvo is online now
Schiffsgeist bei *******
muvo's PC Specs

POST ID # = 920906
muvo Reputation: 38

Quote:
Originally Posted by Brutus7284 View Post
Tach
Wo kann ich Ersatzteile kaufen für dieses Gehäuse. Brauche ein Staubfilter für Vorne, und zwei neue Halterungen für SSDs

Danke MfG
Alles was du brauchst findest du im Corsair shop hier: Graphite Series 760T
Reply With Quote
Old 01-05-2018, 10:42 PM
Gamer8999 Gamer8999 is offline
Registered User

POST ID # = 933953
Gamer8999 Reputation: 10

hallo!

ich bin auch besitzer des 760t v2 und bin sehr zufrieden damit, bis auf dass die seitenscheibe extrem empfindlich ist. kann man bei der scheibe irgendetwas machen und wenn mal ein kratzer dran kommt irgendein trick wie man ihn wieder eventuell entfernen kann wie politur oder so etwas. habe leider einen dran und möchte diesen irgendwie wieder los werden. wenn ich diesen kratzer entfernt bekomme, wollte ich danach eine neue folie rüberziehen, die solche kratzer besser abwehren kann, denn ich transportiere diesen manchmal und möchte mir daher einen besseren schutz überlegen, vor allem aber erst einmal den kratzer entfernen.

jetzt mal zum 2. problem. wie man weiß hat das corsair gehäuse 2 usb 2.0 und 2 usb3.0 anschlüsse vorne. beide 2.0 anschlüsse funktionieren allerdings bei dem 3.0 funktioniert nur einer. der andere bekommt wohl nicht einmal strom, denn weder mein handy wird geladen noch wird irgendetwas erkannt. möchte diesen deswegen aber nicht wirklich zurückschicken da ich dort alles gerade super verkabelt und verbaut habe und gerade die 360mm wasserkühlung möchte ich nicht wieder ausbauen daher wollte ich eigentlich nur nach einen tipp nachfragen was das sein kann denn der anschluss sieht ok aus nichts gebrochen kaputt oder sonstiges.
Reply With Quote
Old 01-06-2018, 04:35 AM
muvo muvo is online now
Schiffsgeist bei *******
muvo's PC Specs

POST ID # = 933996
muvo Reputation: 38

Schau mal ob der USB 3 Stecker richtig aus dem Board sitzt und kein PIN auf dem Board verbogen ist.

Die Kratzer kann man zwar heraus polieren aber habe es noch nicht ausprobiert. Wo hast du denn das Gehäuse gekauft?
Reply With Quote
Old 01-21-2018, 09:29 PM
Bluebeard's Avatar
Bluebeard Bluebeard is offline
Corsair Mitarbeiter

POST ID # = 936630
Bluebeard Reputation: 46

Es gibt z.B. die Acryl und Plexiglaspolitur von rot weiß. Ausprobiert habe ich dies aber selbst noch nicht und wir können auch nicht garantieren ob es damit klappt oder gar ob es weitere Schäden verursacht. Im Auto ist vor den Instrumententafeln auch so ein Kandidat an Plexiglas, welches gerne nur beim Anschauen oberflächliche Kratzer bekommt. Daher würde ich es an einer unauffälligen Stelle damit probieren und wenn alles OK ist die Kratzer angehen.

Das Front I/O Panel gibt es hier als Ersatz: http://www.corsair.com/de-de/graphit...-panel-red-led - Rote LEDs
http://www.corsair.com/de-de/graphit...anel-white-led - Weiße LEDs
Reply With Quote
Reply

Tags
760t, graphite, v2, vergleich, version

Thread Tools Search this Thread
Search this Thread:

Advanced Search
Display Modes Rate This Thread
Rate This Thread:

Posting Rules