Jump to content
Corsair Community

Problem mit AX 760 (#673478)


Recommended Posts

Hallo,

 

ich habe am 16/01 ein ticket erstellt, da ich ein Problem mit meinem Netzteil AX 760 habe. Es hat seit kurzer Zeit ein furchtbares surren/qietschen aka. Spulenfiepen entwickelt. Auch schon im Idle, aber am schlimmsten unter Last. Dabei spielt es auch keine Rolle ob ich den Hybrid-Lüfter-Modus benutze, selbst wenn der Lüfter dadurch ausgestellt ist, das Geräusch bleibt bestehen! Da ich sehr viel Wert auf Silent-Komponenten lege, und das Netzteil bisher auch unhörbar war, hoffe ich sehr das ich hier geholfen bekomme.

 

Auf das ticket gab es leider noch keine Reaktion.

Das Netzteil wurde Mitte 2014 von mir bei Mindfactory gekauft.

Die Rechnung ist bereits im ticket hochgeladen.

 

Ich habe das Netzteil jetzt übergangsweise durch eines einer anderen Marke mit 600w getauscht, allerdings überzeugt mich das hochgelobte "BQ" Produkt überhaupt nicht... Ich will mein AX 760 wieder störungsfrei benutzen!

 

Würde mich über eine kurze Rückmeldung seitens Corsair freuen!

 

Danke & Gruß,

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

 

mein Ticketstatus wurde jetzt auf approved gesetzt und ich werde das Netzteil samt Kabel nächsten Montag mit dem shipping-label ans RMA Center schicken.

 

Ggf. werde ich mich dann hier nochmal melden.

 

Vielen Dank soweit!

 

Gruß,

Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employee

Hallo ThoRei90,

 

entschuldige die Verzögerung bei der Abwicklung deiner RMA. Da es sich um ein AX Netzteil handelt, können wir auch einen Direktaustausch anbieten. Dies bedeutet, dass wir dir zuerst ein neues Gerät zusenden und du erst danach das defekte Netzteil an uns zurücksenden musst.

 

Ich bitte dich einmal im Ticket zu antworten, ob wir dies so durchführen sollen.

 

Grüße

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

 

das klingt super! Wenn das so einfach geht, bitte veranlassen. Bekomme ich von euch noch eine Bestätigung wenn Ihr das Neue rausschickt? Die Post ist bei mir aktuell etwas nachlässig wenn es darum geht das niemand direkt Zuhause ist um das Paket anzunehmen, da wäre eine Sendungsverfolgung online von Vorteil.

 

Bleibt das shipping-label und die Adresse dabei dann gleich? Dann würde ich mir das schon einmal ausdrucken und das Retour-Paket fertig machen.

 

Habe ich so auch alles entsprechend im Ticket eingetragen.

 

Vielen Dank!

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...