Jump to content
Corsair Community

Ersatz-Seitenteil für Corsair M60


Recommended Posts

Hi, habe heute meine m60 bekommen und sie direkt etwas ungeschickt vom Tisch rutschen lassen, noch bevor ich sie angeschlossen habe :S

Nun sind 2 der 4 Halteklammern des rechten Seitenteils abgebrochen...sehr cool :(

 

Ich erinnere mich, dass ich damals ohne große Umstände eine Ersatzkappe für meinen Corsair USB-Stick bekommen habe und hoffe nun, dass auch das möglich ist...

 

Oder kann ich das vergessen?

Link to comment
Share on other sites

tachchen,

 

ob du das vergessen kannst weiß ich nicht, ich würde corsair eine mail schreiben und nach ersatz des seitenteils bitten, ich mein das teil ist neu und eine maus sollte ihr eigengewicht beim sturz schon mal abkönnen und nicht gleich wie aus zucker kaputt gehen.

Auf eine antwort von einem corsair mitarbeiter kannst du hier ewig warten... es gibt hier keinen mehr für mehr informationen wende dich an das englisch sprachige forum oder gleich an den support.

 

 

MfG.

 

Pb

Link to comment
Share on other sites

hmm, schade, früher haben sie hier fix geantwortet...waren glaube ich sogar nur freiwillige :S

 

ja, hab ne mail geschickt...mal gucken

finde es schade, dass man die seitenteile mit solch armseligen clips dranmacht, wenn man die maus insgesamt doch schon sehr wertig gebaut hat. 2 schräubchen wären vielleicht sinnvoller gewesen ~.~

Link to comment
Share on other sites

tja, es hat sich viel getan sei damals wie es aussieht

das passiert wohl...wenn die produktpalette wächst, schrumpft der support.

man müsste ja mitarbeiter einstellen

 

ich habe bis jetzt immer noch keine antwort auf dem regulären weg erhalten...löse ich das eben anders

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...