Jump to content
Corsair Community

Corsair Vegeance K90 Problem mit W Taste


Recommended Posts

Hallo mir ist jetzt schon das 2. mal passiert dass bei meiner Corsair Vegeance K90 die W Taste spinnen anfängt.

Das äußert sich darin dass sie aufeinmal wenn ich etwas schreibe ne Zahlenkombination hinschreibt wenn ich die W- Taste drücke.

Es hilft dann nur die Tastatur vom Strom also vom rechner zu trennen oder eben das Netzteil ausschalten.

Ich muss zugeben hin und wieder schwitze ich auch sehr viel, kann dass sein das die Tastatur da besonders anfällig ist.

Hab das Problem sonst noch nie gehabt hatte vorher aber auch noch keine Mecha.

Kennt wer das Problem?

 

LG

Link to comment
Share on other sites

Habe den treiber installiert schon das 2. mal.

Weil beim ersten Mal hat es Probleme mit der Steelseriesengine geben die ich dann einfach am Autostart gehindert habe.

Das komische ist nur das es wirklich ganz selten auftritt und mir kommt vor jedesmal dann wenn ich viel geschwitzt habe.

Wenn es der Treiber wäre denke ich würde es öfter kommen.

Link to comment
Share on other sites

Wenn es So "selten" vorkommt,kannst du es nur über die Zeit Beobachten,um sicher zu sein das es wohl am schwitzen liegt.

Ich konnte bis jetzt noch nicht derartiges feststellen.

wwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwww ne mein "W" geht ganz normal :-)

Link to comment
Share on other sites

Verdammt wenn es am schwitzen liegt kann ich mir ne andere Tastaur holen weil dann wird sie irgendwann den geist aufgeben.

Ist von Corsair hier auch selber wer vertreten?

wwwwwwwwww ja geht bei mir auch allerdings schreibe ich grad mir ner Tastatur von ne Firma mit nem L vorne :D:

Aber danke.

Link to comment
Share on other sites

Ja von Corsair ist hier der BLUEBEARD im Deutschen Abteil verantwortlich.Der ist hier aber allein unterhalter,und hat zur Zeit Stree ohne ende,der kommt hier auch sicher bald wieder vorbei.

Wenn du eine Schnelle Antwort von Corsair Mitarbeitern haben willst,muss du in Engliche Abteil wechseln,da sind 2-2 Mod´s unterwegs,da wird deine Anfrage schneller beantwortet.Hier im Deutschen abteil ist zur zrit leider nur einer unterwegs,als aber geändert werden soll.

Link to comment
Share on other sites

Ist eigentlich gar nix zugewiesen.

Habe keine Makros zur Zeit eingestellt.

Ich fürchte es liegt am schwitzen da ich die Tastatur mehrmals ein und aus gesteckt habe und das Problem leider noch immer besteht.

Gibt es für die RMA auch einen deutschen Support?

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...