Jump to content
Corsair Community

K70 Lux RGB Taste S abgebrochen die Fassung ! Bitte um Hilfe


Recommended Posts

Hallo Ihr...

 

Eine Freundliche Frage an Euch ..

Die Tastatur des K70 Lux RGB , ist die Fassung der Taste S abgebrochen in Schwarz.

Frage kann man so eine Taste einzeln bestellen ?

Der ganze Satz soll ja 49 Euro kosten...wäre mir Zuviel ...

Hat jemand da eine Idee , wo man einzelne tasten bestellen kann ?

 

Lieben Dank

Link to comment
Share on other sites

Hi,

 

du hast aber auch kein Glück mit deiner Tastatur. Öhm du kannst fragen ob der Bluebeard eventuell dir eine zuschicken kann, wenn er sowas noch hat. Zweite Alternative wäre du schaust ob du eine defekte Tastatur findest und die Tastenkappen als Ersatz nimmst.

Hast du auf deiner Tastatur nicht noch Garantie ? Falls ja mach doch ne Rma.

 

MfG.

 

Pb

Link to comment
Share on other sites

Zuerst mal lieben dank für Deine Nachricht, sehr nett von Dir .

Die Tastatur ist schon Hammer...

Leider ist die Fassung der taste , die von der Tastatur gehalten wird abgebrochen.

Notlösung war , die Gamer tasten die mitgeliefert werden , zu integrieren auf der Tastatur.

Garantie wegen einer Taste , das zu Amazon zurückschicken , ist die Mühe nicht wert ...

Ja vielleicht hat der Mod hier eine Idee.... Wo man eine Taste (S) einzeln bestellen kann... Ich zahle auch dafür ....

 

Ansonsten ist die Tastatur der Hammer ... Der Kleine zockt seine Ballerspiele und schwört auf Corsair ... !

 

Danke ...

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...
  • 2 weeks later...
Schreib mir bitte eine private Nachricht mit deiner Adresse. Ich sende dir eine S-Taste für die K70 LUX RGB raus.

 

Hallo Bluebeard,

ich habe momentan genau das selbe Problem mit meiner "S" Taste.

 

Ist zufällig einer weitere Taste übrig?^^

 

LG,

Sascha

Link to comment
Share on other sites

S-Taste ist angekommen, bin überrascht wie schnell das ging.

Lieben Dank.... so macht auch die Hardware spass...von Corsair.

 

Lieber Bluebeard braucht Corsair die abgebrochene S-Taste für Test ? Oder kann ich die defekte Taste entsorgen..

Danke und Ende ;-)

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Jetzt hat sich die nächste Taste verabschiedet... (G)

Tastaur ist gerade 1 Jahr und 2Monate alt..

Das beste wäre ein ganzer Satz zu kaufen...

 

Passt das zu K70 Lux Rgb???? Zumindest die Fassungen der Tasten ?

Vom Aussehen her sehen nicht alle tasten Gleich aus …

Aber wenn nur zumindest die Fassungen passen...der Sitz zur Tastatur für die G Taste , dann passt es !

 

Dann bestelle ich mir gleich einen Satz ..

Wäre lieb wenn jemand antworten könnte ..https://www.corsair.com/de/de/Kategorien/Produkte/Zubeh%C3%B6r-%7C-Teile/Gaming/Gaming-Tastaturen/CORSAIR-Gaming-Classic-K70-Full-104-Keys-Set/p/CH-8970022

Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employee
Sollte definitiv nicht passieren. Ich beanspruche meine Tastatur nicht gerade wenig und habe dies bisher nicht geschafft. Bitte beim Kundenservice melden, oder aber PN an mich. Falls schon geschehen, bitte ich noch um etwas Geduld.
Link to comment
Share on other sites

 

Und hier das Key set von Corsair der K70 zur Notlösung für 34,95 bestellt, leider sind die Tasten nicht identisch zur K70 lux rgb ….

Aber der Sockel passt, und die taste auch . Ist nur eion Höhenunterschied zu den anderen Tasten , die des kits der K70 von Corsair

Vielleicht hilft die Info anderen auch ….

 

Das Key Kit Set ….. http://forum.corsair.com/v3/attachment.php?attachmentid=33602&stc=1&d=1530509588

 

Die Tastatur mit der (G) Taste des Kits , zur Not mal!

http://forum.corsair.com/v3/attachment.php?attachmentid=33601&stc=1&d=1530509569

IMG_0076.thumb.JPG.51c1cd02a2e219c8d2678ec2674ce420.JPG

IMG_0075.thumb.JPG.56f9fca35fa4e417b65c40fb5c94a66c.JPG

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
Und hier das Key set von Corsair der K70 zur Notlösung für 34,95 bestellt, leider sind die Tasten nicht identisch zur K70 lux rgb ….

Aber der Sockel passt, und die taste auch . Ist nur eion Höhenunterschied zu den anderen Tasten , die des kits der K70 von Corsair

Vielleicht hilft die Info anderen auch ….

 

Hi,

 

das ist aber auch klar das die nicht 100% passen, die (Vengeance) K70 ist von 2012/2013 und die Lux rgb von 2016. Während die K70 damals ja nur rot oder auch selten blau beleuchtet wurde hat das bisschen LED Licht gereicht die Tasten zu finden. Für RGB kommt da kaum Licht durch, weshalb hier das Layout größer, also auch die Beschriftung deutlich größer und somit auch mehr Licht durch lässt.

 

Na ja das hätte dir der Support aber auch mitteilen können. Da alle voll (voll, weil es zu Anfang auch Mischungen gab) mechanischen Tastaturen Cherry Switches haben, passen alle Kappen auf alle Tastaturen. Ist nur nicht unbedingt so gut wie das Original.

 

MfG.

 

Pb

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...