The Corsair User Forums  

Go Back   The Corsair User Forums > Alternate Language Support >  German Language Support > Kühlung (Cooling)

Reply

Thread Tools Search this Thread Rate Thread Display Modes
Old 12-07-2011, 11:18 AM
Bluebeard's Avatar
Bluebeard Bluebeard is offline
Corsair Mitarbeiter

POST ID # = 546009
Bluebeard Reputation: 46

Bitte Mail an https://corsair.secure.force.com mit angabe des Problems und der Casenummern,
die Jungs dort sollten das Problem schnell beheben!
Reply With Quote
Old 12-11-2011, 07:36 PM
zibby zibby is offline
Registered User

POST ID # = 547115
zibby Reputation: 10

Ich lach mich Kaputt ich bekomm gleich nen lachflash.. ist ja der Hammer Ich schicke ne Email dahin https://corsair.secure.force.com und bekomme diese Antwort...

Thank you for your e-mail.

I am currently on maternity leave.

Please contact one of the below e-mail groups for support:

https://corsair.secure.force.com

https://corsair.secure.force.com

CSGAsia@corsair.com
Reply With Quote
Old 12-15-2011, 01:30 PM
madnisman madnisman is offline
Registered User
madnisman's PC Specs

POST ID # = 548156
madnisman Reputation: 10

Ja, genau das hatte ich auch vor kurzem. Schick Deine Mail nochmal an https://corsair.secure.force.com und zusätzlich https://corsair.secure.force.com in CC. Ich habe daraufhin ziemlich schnell eine Antwort bekommen.
Reply With Quote
Old 12-24-2011, 04:31 PM
Bluebeard's Avatar
Corsair Mitarbeiter

POST ID # = 550184

Korrekt,

das ist ein Fehler im System der nach unseren Updates auftaucht, die IT ist schon dabei die Fehler zu beheben.

Greets.
Reply With Quote
Old 01-10-2012, 06:11 AM
zibby zibby is offline
Registered User

POST ID # = 553502

Habe die Neue H100 eingebaut.. ich bin sowas von entäuscht es ist eine Frechheit.. statt es besser wird wird es noch schlimmer.. jetzt rasselts nicht nur nee es ist noch ein Pfeiffton zu hören.. es kotzt mich so an.. meint ihr ich habe nix besseres zutun.. sowas dämliches habe ich noch nicht erlebt.. der Paketbote guckt mich so so an .. der selbe holt es ab und bringt es wieder... ihr seid nicht mal in der Lage auf kundenwunsch zu prüfen ne der Kunde muss selber einbauen und sich wieder ärgern.. ich frag mich welche Kunden ihr zufrieden stellt ? Taubstumme oder einfach nur die die eine Turbine im Rechner haben ist das von der H100 leise.. echt .. Fail Corsair
Reply With Quote
Old 01-23-2012, 01:00 PM
Bluebeard's Avatar
Corsair Mitarbeiter

POST ID # = 556752

Hi Zibby,

bitte schreib mir kurz eine Mail mit deinen Adressdaten etc. an:

Bluebeard@corsair.com

dann kümmere ich mich darum das Du als erstes eine H100 hier aus meinem LAB bekommst und die alte schickst Du mir bitte dann an die Adresse, die ich Dir per Mail mitteilen werde. Außerdem werde ich dafür sorgen das der ganze Aufwand den Du hattest entschädigt wird. Ich möchte mich für die Umstände auf jeden Fall entschuldigen, jedoch waren einige von uns auf verschiedenen Events im Dezember verstreut und momentan arbeiten wir alles der Reihe nach ab.

Bitte schicke mir die Mail zeitnahe, dann gehe ich das umgehend durch. Ist auf jeden Fall nicht üblich das es so abläuft. Bitte gib uns auch die Händler Daten an bei wem Du gekauft hast, Rechnung brauche ich keine.

Greets,
Reply With Quote
Old 01-23-2012, 06:53 PM
zibby zibby is offline
Registered User

POST ID # = 556890

Da bin ich mal gesapannt was kommt,

sicherlich kannst du ja nichts dafür, es sind diese schlauen Amerikaner die nichts auf die Reihe bekommen. Deutscher Standart ist eben anders -.-

um noch mal zu Post NR. 47 zurück zu kommen, das Probem besteht immer noch, habe 3 mal los geschickt und kommt immer wieder die selbe Meldung.

Last edited by zibby; 01-23-2012 at 07:05 PM.
Reply With Quote
Old 01-24-2012, 06:53 AM
Bluebeard's Avatar
Corsair Mitarbeiter

POST ID # = 557024

Um die EMail Angelegenheit kümmere ich mich ebenfalls noch, habe das soweit den Kollegen weitergeleitet bei der CSG.

Auf jeden Fall merkwürdig...

Ich habe heute eine absolut einwandfreie H100 hier rausgeschickt, kein Rattern, kein Surren, kein pfeifen etc.

Sollte in den kommenden Tagen bei Dir eintreffen (UPS). UPS wird sich auch seperat nochmals mit Dir in Verbindung setzen zum abholen der alten H100!

Bitte die alte H100 komplett so wie Sie ist mit lüftern in den Original Karton und dann mit UPS (die Jungs rufen Dich an) Termin für die Abholung vereinbaren.

Dann kann ich mir die Hydro hier im Lab mal näher anschauen...

Greets,
Reply With Quote
Old 01-24-2012, 05:31 PM
zibby zibby is offline
Registered User

POST ID # = 557189

UPs ruft bei mir an ? hmmh ich glaube ich habe niergenz eine Telefonnummer angegeben oder vertue ich mich da

Edit: hier ist kein Paket angekommen weder noch hat hier jemand angerufen, die kommenden Tagen sind vorbei eher gesagt schon 6 Werktage.
Wo ist denn das Paket hingegangen? Afrika? oder zurück nach China? wo man wohl ganzes wieder Kaputt macht! ich warte sehensüchtig drauf.

Nach der Reklamation, und erhalt des Schreibens das es abgeholt wird, war der UPSbote innerhalt 3 Tagen da...

Ich habe mindestens 4-5 mal https://corsair.secure.force.com eine Email hin geschickt und 4 mal kam die Meldung wie oben in einem von mir geposteten Text steht, und bis heute keine Antwort erhalten..

Ich bin kurz aber wirklich kurz davor alles hin zu schmeißen, ich Tausche schon fast 6 Monate das verdammte Ding und am ende wird man hier immer entäuscht, ist bis Freitag hier nix angekommen schick ich den Dreck zurück und wende mich an die Verbraucher Zentrale. ich habe Fertig

Edit 2:
Paket ist Donnerstag angekommen und bin Also, zu frieden ;) mit der H100. Ohne ein nebengeräusch läuft es wunderbar wie ich es mir vorgestellt habe. Danke Bluebeard
Was mir auffällt ist das beim Einschalten des Pcs die Lüfter sehr lange auf vollelast laufen und nach und nach langsamer und leiser werden, ist das Normal ?
Was wurde genau verändert und was hat dieses Geräusch verursacht? könntest du mich bitte auf dem laufenden halten ?

Wann kommt UPS die Defekte H100 abholen?

Du sagtest was von einer Entschädigt, wann kann ich damit rechnen?

Last edited by zibby; 02-11-2012 at 06:02 PM.
Reply With Quote
Old 02-20-2012, 08:50 AM
Bluebeard's Avatar
Corsair Mitarbeiter

POST ID # = 562834

Hi,

ich vereinbare das kommende Woche nochmal mit UPS - da muss bei denen oder uns eine Mail liegen geblieben sein - War im H100 Päckchen nichts weiter drinn? muss mein Kollege vergessen haben -.- ich packe es kommende Woche ebenfalls ein und schicke es Dir definitv zu!
Reply With Quote
Old 02-24-2012, 05:47 AM
zibby zibby is offline
Registered User

POST ID # = 563636

In dem Paket war nur die H100.. und läuft bis jetzt sehr gut.
Reply With Quote
Old 02-24-2012, 08:42 AM
ikarie ikarie is offline
Registered User
ikarie's PC Specs

POST ID # = 563652
ikarie Reputation: 10

hallo alle zusammen
ich hab folgendes problem hab letzten freitag auch meine h100 bekommen nach drei tagen einwandfreien betriebs gingen die led s der pumpensteuerung nicht mehr und wenn das system hochgefahren hat stellt sich auch ein lüfter aus profile kann ich auch nicht einstellen reset ist auch fehgeschlagen was kann ich tun ...
Reply With Quote
Old 02-24-2012, 09:21 AM
ikarie ikarie is offline
Registered User
ikarie's PC Specs

POST ID # = 563656

noch ne kleine ergänzung habe grade festgestellt das keiner der lüfter läuft bitte dringend um hilfe
Reply With Quote
Old 02-27-2012, 10:46 AM
ikarie ikarie is offline
Registered User
ikarie's PC Specs

POST ID # = 564266

sehr geehrtes support team

ich weiss ja nicht was bei euch los ist aber ich krieg weder auf meinen rma antrag noch hier im forum ne rückmeldung dass kann doch nicht sein !!!!

ich hab jetzt fast ne woche den rechner down weil die h100 nicht richtig funktioniert
und noch keiner vom support hat geantwortet
habe immer noch das selbe problem : beide lüfter stehen still die leds funktionieren nicht profile lassen sich nicht umstellen einzig die pumpe scheint zu funktionieren

also bitte nochmal helft mir
Reply With Quote
Old 03-12-2012, 02:02 PM
zibby zibby is offline
Registered User

POST ID # = 566751

Quote:
Originally Posted by Bluebeard View Post
Hi,

ich vereinbare das kommende Woche nochmal mit UPS - da muss bei denen oder uns eine Mail liegen geblieben sein - War im H100 Päckchen nichts weiter drinn? muss mein Kollege vergessen haben -.- ich packe es kommende Woche ebenfalls ein und schicke es Dir definitv zu!

Also es sind ja schon wieder 3 Wochen verstrichen als du das da oben geschriben hast! und ich warte immer noch schön ist es ja nun wirklich nicht den Kunden jedesmal warten zu lassen..

Was vorne gut gemacht wurde wird gleich hinten wieder alles umgeworfen
Reply With Quote
Reply

Thread Tools Search this Thread
Search this Thread:

Advanced Search
Display Modes Rate This Thread
Rate This Thread:

Posting Rules