The Corsair User Forums  

Go Back   The Corsair User Forums > Alternate Language Support >  German Language Support > Kühlung (Cooling)

Reply

Thread Tools Search this Thread Rate Thread Display Modes
Old 05-07-2015, 07:34 PM
Willhelm Willhelm is offline
Registered User
Willhelm's PC Specs

POST ID # = 777935
Willhelm Reputation: 10
Default brauche hilfe bitte corsair h80

hallo an alle, ich habe eine frage und zwar, mein cpu kühler h80 ist undicht, es kamm flüssigkeit raus das habe ich erst später bemerkt, nach dem mein graka gespinnt hat, und ich alles versuchte um das problem ausfindig zu machen, mein graka ist leider jetzt defekt und mein h80 kühlt nicht mehr, es hat aber noch ein jahr garantie ich brauch bitte dringend hilfe
Reply With Quote
Old 05-08-2015, 01:04 AM
muvo muvo is offline
Schiffsgeist bei *******
muvo's PC Specs

POST ID # = 777979
muvo Reputation: 38

Quote:
Originally Posted by Willhelm View Post
hallo an alle, ich habe eine frage und zwar, mein cpu kühler h80 ist undicht, es kamm flüssigkeit raus das habe ich erst später bemerkt, nach dem mein graka gespinnt hat, und ich alles versuchte um das problem ausfindig zu machen, mein graka ist leider jetzt defekt und mein h80 kühlt nicht mehr, es hat aber noch ein jahr garantie ich brauch bitte dringend hilfe
Kein Problem Corsair wird sich darum kümmern, zuerst Starte bitte eine RMA über den Kundenservice und die Originalrechnung an deine RMA dranhängen (im Ticket unter "Attachments" einfach hochladen).
Dazu schrieb bitte das andere Komponenten durch die undichte Kühlung in Mitleidenschaft gezogen wurde und nun defekt sind.
Such bitte die Rechnungen der andern defekten Komponenten raus da du sie im weitern verlauf der Rma benötigst.

Dann schaut sich Corsair den ganzen Rechner gerne an und hilft im Rahmen der Gewährleitung.
Die RMA Nummer bitte an Bluebeard weiterleiten.
Reply With Quote
Old 05-08-2015, 06:33 AM
Registered User
Willhelm's PC Specs

POST ID # = 778004
Default muvo

Quote:
Originally Posted by muvo View Post
Kein Problem Corsair wird sich darum kümmern, zuerst Starte bitte eine RMA über den Kundenservice und die Originalrechnung an deine RMA dranhängen (im Ticket unter "Attachments" einfach hochladen).
Dazu schrieb bitte das andere Komponenten durch die undichte Kühlung in Mitleidenschaft gezogen wurde und nun defekt sind.
Such bitte die Rechnungen der andern defekten Komponenten raus da du sie im weitern verlauf der Rma benötigst.

Dann schaut sich Corsair den ganzen Rechner gerne an und hilft im Rahmen der Gewährleitung.
Die RMA Nummer bitte an Bluebeard weiterleiten.
Ich danke für die schnelle hilfe muvo!
Reply With Quote
Old 05-08-2015, 08:52 AM
muvo muvo is offline
Schiffsgeist bei *******
muvo's PC Specs

POST ID # = 778039

kein Problem, wenn du fragen hast dann nur her damit, wir helfen dir gerne durch deine rma!
Reply With Quote
Old 05-08-2015, 09:00 AM
Bluebeard's Avatar
Bluebeard Bluebeard is offline
Corsair Mitarbeiter

POST ID # = 778042
Bluebeard Reputation: 46

Schreib deine RMA Nummer einfach hier rein. Wichtig ist, dass du nichts mehr am Rechner machst und falls noch vorhanden sollten alle Rechnungen zu den Komponenten als Kopie bereit hältst.
Reply With Quote
Old 05-08-2015, 09:11 PM
Registered User
Willhelm's PC Specs

POST ID # = 778191

Quote:
Originally Posted by Bluebeard View Post
Schreib deine RMA Nummer einfach hier rein. Wichtig ist, dass du nichts mehr am Rechner machst und falls noch vorhanden sollten alle Rechnungen zu den Komponenten als Kopie bereit hältst.
ich werde das rma leider erst am sonntag starten können, vom wii u aus kann man das leider nicht mit den fotos anhängen (rechnungen), muss ich vom bekannten aus erledigen ich danke trotzdem für eure schnelle hilfe! einfach top
Reply With Quote
Old 05-09-2015, 05:17 AM
muvo muvo is offline
Schiffsgeist bei *******
muvo's PC Specs

POST ID # = 778217

Quote:
Originally Posted by Willhelm View Post
ich werde das rma leider erst am sonntag starten können, vom wii u aus kann man das leider nicht mit den fotos anhängen (rechnungen), muss ich vom bekannten aus erledigen ich danke trotzdem für eure schnelle hilfe! einfach top
ist kein Problem, dafür sind wir hier
Reply With Quote
Old 05-11-2015, 07:08 AM
Registered User
Willhelm's PC Specs

POST ID # = 778509

Quote:
Originally Posted by Bluebeard View Post
Grüße euch eine frage bitte wo finde ich mein rma nummer ist es vll das ticket nummer denn ich habe ein corsair damage claim form zugeschickt bekommen da steht alles was ich machen muss wie ich verstanden habe soll ich fotos von den defekten hardwaren machen und an Corsair zu senden und soll ich die lot nummern von mein graka auch dazu geben der von asus ist danke voraus für eure hilfe
Reply With Quote
Old 05-11-2015, 07:59 AM
muvo muvo is offline
Schiffsgeist bei *******
muvo's PC Specs

POST ID # = 778510

Rma Nummer ist die ticket Nummer, diese hast du auch per E-Mail bekommen wenn du dir nicht sicher bist.

die Lot Nummer ist die Serien Nummer, bei asus befindet sie ich auf der Verpackung und oben links (zur Slot blende) auf der Grafikkarte.

Last edited by muvo; 05-11-2015 at 12:30 PM.
Reply With Quote
Old 05-12-2015, 04:04 PM
Bluebeard's Avatar
Bluebeard Bluebeard is offline
Corsair Mitarbeiter

POST ID # = 778819
Bluebeard Reputation: 46

Mach für dich persönlich auch Bilder von den Aufklebern mit Nummern, die du an den Komponenten findest. So hast du alles gut dokumentiert. Alles an die benannte Emailadresse senden und auf die Anweisungen der Kollegen warten. Bei Fragen, melde dich gerne hier im Forum jederzeit erneut. Wir bekommen das schon wieder hin. Grüße
Reply With Quote
Old 05-13-2015, 06:38 AM
Registered User
Willhelm's PC Specs

POST ID # = 778921

ich danke für eure hilfe wiedermals
Reply With Quote
Old 05-13-2015, 06:44 AM
muvo muvo is offline
Schiffsgeist bei *******
muvo's PC Specs

POST ID # = 778922

Reply With Quote
Old 05-18-2015, 07:42 AM
Registered User
Willhelm's PC Specs

POST ID # = 779751

Quote:
grüße sie, wollte ihnen fragen wie lang es dauert eine antwort von Corsair zurück zu bekommen, sind schon fünf tage her, wollte sie fragen wie lang man warten muss, eins bis zwei wochen oder mehr ich danke für die hilfe voraus
Reply With Quote
Old 05-18-2015, 01:26 PM
muvo muvo is offline
Schiffsgeist bei *******
muvo's PC Specs

POST ID # = 779814

nun es läuft deine RMA über den Kundenservice in den USA,

der nächste schritt müsste sein das du deinen Rechner zu Corsair zur Überprüfung senden musst.
Dazu schickt dir Corsair ein leers Paket und eine Postmarke zum zurücksenden.
Aber du kannst dich gerne im Ticket oder bei Bluebeard erkundigen wie der genaue stand deiner RMA ist.

Last edited by muvo; 05-19-2015 at 12:59 AM.
Reply With Quote
Old 05-19-2015, 06:32 AM
Registered User
Willhelm's PC Specs

POST ID # = 779899

Quote:
nun es läuft deine RMA über den Kundenservice in den USA,

der nächste schritt müsste sein das du deinen Rechner zu Corsair zur Überprüfung senden musst.
Dazu schickt dir Corsair ein leers Paket und eine Postmarke zum zurücksenden.
Aber du kannst dich gerne im Ticket oder bei Bluebeard erkundigen wie der genaue stand deiner RMA ist.
muss ich mein ganzen pc mit geben, oder nur die defekte sachen den ich verstehe bei rechner das ich alles mit geben soll ich danke für die antwort voraus
Reply With Quote
Reply

Thread Tools Search this Thread
Search this Thread:

Advanced Search
Display Modes Rate This Thread
Rate This Thread:

Posting Rules