The Corsair User Forums  

Go Back   The Corsair User Forums > Alternate Language Support >  German Language Support > Kühlung (Cooling)

Reply

Thread Tools Search this Thread Rating: Thread Rating: 7 votes, 5.00 average. Display Modes
Old 07-27-2014, 05:33 AM
QuadPrime QuadPrime is offline
Registered User
QuadPrime's PC Specs

POST ID # = 720780
QuadPrime Reputation: 10

@Crash-Over, kollege, du redest zu viel Unsinn, liest nicht aufmerksam und willst leute ständig und überall von falschen Tatsachen überzeugen. Warum das?
außerdem könntest du vielleicht ein paar zusätzliche Sekunden in Satzstellung und Rechtschreibung investieren - denn der Kram den du verzapfst ist auch noch richtig anstrengend zu lesen.
Reply With Quote
Old 07-27-2014, 09:19 AM
Crash-Over Crash-Over is offline
Registered User
Crash-Over's PC Specs

POST ID # = 720795
Crash-Over Reputation: 13

@Quadprime erstens ich hatte von anfang recht gehabt wegen oc multi, fsb,vcore angehoben ob es durch die hilfestellung des boards war oder selber spielt keine rolle wo ihr gesagt habt das stimmt nicht. das andere ich bin nicht dein kollege

wieso falsche tatsachen ich lag bei keinem forum verkehrt bis jetzt wo ich angemeldet bin da werd ich für extrem schwere fälle miteingezogen und da stört sich auch keiner an meine schreibweise sorry das es für dich da keinen punkt gibt

das andere mit satzstellung hast du vllt recht aber wenn du mich verbessern willst guck du erstmal deine rechtschreibfehler an in den anderen posts ich schreib so wie ich will bin nicht in der schule hier zum glück

@muvo ich denke wir haben die gleiche pumpe gemeint
Reply With Quote
Old 07-27-2014, 09:27 AM
QuadPrime QuadPrime is offline
Registered User
QuadPrime's PC Specs

POST ID # = 720796
QuadPrime Reputation: 10

Nein, du hattest nicht recht. du wolltest dem Threadersteller die ganze zeit einreden, ER hätte FSB, Multiplikator usw manuell verändert. Hat er nicht. in wiefern kann man das als recht haben bezeichnen.

Aber wieso beschäftige ich mich eigentlich mit dir. Wer sich damit Brüsten muss in "Foren wo er nie unrecht hat für die Extrem schweren Fälle herangezogen zu werden"... da hört's bei mir eh auf.

Lasse dir jetzt noch ein Paar Satzzeichen da, falls du eventuell deine Verloren hast. Die zu nutzen hilft allemal. bedien dich

, . ! ? ; :
Reply With Quote
Old 07-27-2014, 10:07 AM
Crash-Over Crash-Over is offline
Registered User
Crash-Over's PC Specs

POST ID # = 720800
Crash-Over Reputation: 13

ah jetzt willst du mir erklären wenn man automatisch das macht dass dann der nicht angehoben wird ah ok gut . dann soll man die finger davon lassen wenn man keine ahnung hat dich inbegriffen und ich brüste mich nicht damit
und deine satzzeichen kannst von mir aus eurem Guttenberg geben der kennt ja nur das abschreiben ach ja vergess beim reden das auch nicht so sagen punkt komma usw dann versteht man dich besser
Reply With Quote
Old 07-28-2014, 06:33 AM
muvo muvo is offline
Schiffsgeist bei *******
muvo's PC Specs

POST ID # = 720897
muvo Reputation: 38

ihr seid beide irgendwie vom Thema abgekommen, weiter bringt euch das nicht.
Die Übertaktung schritte mal durchzugehen ist nicht verkehrt. Asus übertaket die Cpu´s nur über den multi und das moderat.

Da ich vom Tab aus schreibe ist mein deutsch auch ab und zu zum

Last edited by muvo; 07-28-2014 at 12:20 PM.
Reply With Quote
Reply

Thread Tools Search this Thread
Search this Thread:

Advanced Search
Display Modes Rate This Thread
Rate This Thread:

Posting Rules