Jump to content
Corsair Community

Frage bezüglich Lüfter


PhoenixEX

Recommended Posts

Hallo,

 

folgendes:

Ich werde bald das Corsair 570X Gehäuse und den H150i PRO Wasserkühler kaufen.

So wie ich es verstanden habe:

570X Gehäuse = 3x SP 120 RGB Lüfter

H1550i Pro = 3x ML 120RGB Lüfter

 

Fragt an euch:

1) Sehen die Lüfter von der Beleuchtung her alle gleich aus?

2) Welches ist das bessere Modell? oder gibt es noch ein anderes besseres RGB-Fan-Modell?

 

Wichtig für mich ist, dass die Lüfter gut kühlen und gleichzeitig leise sind.

Danke

Link to comment
Share on other sites

Also es gibt einige schöne RGB-Fan-Modelle von Corsair.

 

Der ML pro ist wie die SP in der Mitte die LED und ist leise und kühlt gut. wenn du beide ringe (innen und außen) beleuchtet haben möchtest ist der LL richtig und als außere Ring ist der HD der richtige.

 

Ich habe bei mir die ML pro verbaut ;-)

Link to comment
Share on other sites

Erstmal danke ich dir für die Antwort.

Mal eine andere Frage: die Lüfter vom H150i Pro, sind die RGB???

Oder sind das normale Lüfter???

 

EDIT:

Unabhängig davon...kan ich vom LL120iger auch nur den äußeren Ring bezüglich der Beleuchtung deaktivieren????

Sollte das möglich sein(äußere Ring deaktivieren), dann müsste es ja optisch wie die SP Version aussehen, oder?

Link to comment
Share on other sites

Erstmal danke ich dir für die Antwort.

Mal eine andere Frage: die Lüfter vom H150i Pro, sind die RGB???

Oder sind das normale Lüfter???

 

EDIT:

Unabhängig davon...kan ich vom LL120iger auch nur den äußeren Ring bezüglich der Beleuchtung deaktivieren????

Sollte das möglich sein(äußere Ring deaktivieren), dann müsste es ja optisch wie die SP Version aussehen, oder?

 

Das müssten ganz normale ml pro sein (ohne rgb).

Aber bei den Corsair rgb Lüfter kannst du jede LED einzeln steuern, sodas der von dir gewünschte Effekt kein Problem darstellt.

Wenn du deine kühlung auf ml, LL oder HD umstellen willst dann kauf dir bitte ein komplettes trippel pck

Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employee
Bei der H150i Pro kommen ML Lüfter ohne Beleuchtung zum Einsatz. Von der Leistung her sind diese besser für die Radiatoren geeignet als die SP Lüfter. Du kannst aber diese tauschen, wenn du auf geringe Kosten der Kühlleistung eine RGB Optik haben möchtest. Du kannst die SP Lüfter aber nicht direkt mit der Pumpe verbinden, da hier PWM Lüfter mit 4 Pin Anschluss benötigt werden. Idealerweise greifst du zu ML PRO RGB oder LL Lüftern. Je nachdem welche Optik dir besser gefällt. Alternativ, wenn es keine H150i sein muss, kannst du auch die H115i RGB Platinum oder die H100i RGB Platinum wählen. Diese beiden Kühler kommen bereits mit ML RGB Lüftern.
Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...