Jump to content
Corsair Community

Corsair K95 RGB Leucht Deffekt und klemmende Tasten


Recommended Posts

Sehr geehrtes Corsair-Team,

 

ich habe mir vor ca 1 Jahren die Corsair K95 RGB bei ARLT gekauft.

Durch eine fehlerhaft Beleuchtung der Shift-Taste habe ich diese reklamiert ( Tastatur hat über 200€ gekostet ) und habe ca 3-4 Wochen später eine neue bekommen. So nun habe ich feststellen müssen das die Pfeiltasten teilweise anders leuchten und wenn ich die beleuchtung per Software deaktiviere ist weiterhin grünes Licht zu sehen.

 

Ebenfalls muss ich feststellen, dass seit dem erhalt der Tastatur ein paar G-Tasten klemmen bzw sich schwer drücken. Darunter sind G1-3

 

Da das erste Jahr vorbei ist, sagt ARLT ich soll mich direkt an Corsair wenden, daher schreibe ich hier diesen Thread. Welche Möglichkeiten habe ich mit dieser Tastatur ?

 

Mit freundlichen Grüßen

Pascal Sauer

Link to comment
Share on other sites

Hi,

 

du kannst eine RMA beantragen und einen Austausch über Corsair vornehmen oder du machst einen weiteren Austausch über ARLT. Das kannst du dir aussuchen.

Die RMA musst du nicht in englisch ausfüllen, allerdings ist es immer gut wenn man die die RMA Nr. oder auch Ticket Nr. postet, vergiss nicht bei Attachment die Rechnung von ARLT mit beizufügen.

 

Zwecks den Feiertagen wird es aber dauern, bis sich was tut.

 

MfG.

 

Pb

Link to comment
Share on other sites

Vielen Dank an PlumBumm und Bluebeard für die schnelle Antwort.

Da ich nicht wusste ob es auf deutsch möglich ist hatte ich das Ticket schon geschrieben.

 

6758045 das ist die Ticket Nummer und die Rechnung sollte auch beigelegt sein.

 

Mit freundlichen Grüßen

Pascal Sauer

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...