Jump to content
Corsair Community

RMA# 6460995 kein Support mehr?


Recommended Posts

Ich brauche noch mal eure Hilfe

 

Ich hab mit Support schon geschrieben sie meinten sie schicken mir ups label und so aber ich habe bis heute nix bekommen

 

meine RMA# 6460995

 

der support Antwortet mir auch nicht mehr irgendwie

Link to comment
Share on other sites

ne eigentlich nicht du müsstest heute von Corsair Holland ein ups Label bekommen.

 

ein kleinwenig Verzögerung ist normal, denn ab jetzt wird die Rma von Holland aus geleitet.

Diese beantragen bei Ups ein Rückholauftrag und sobald sie die Daten von Ups haben werden diese sofort an dich weitergeleitet.

Aber Bluebeard kann im System mal nachsehen wie der bearbeitungssand ist.

Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employee

Hallo Svensen-HH,

 

ich habe mir dein Ticket gerade angeschaut. Die RMA wurde am Freitag durch die Kollegen freigegeben. Das UPS Label wird generiert und mit gesonderter Email zugesandt. Das kann sich im Einzelfall auch mal ein zwei Werktage hinziehen.

 

Ich werde dein Ticket an den Kundenservice zur Überprüfung geben. In der Zwischenzeit schau bitte mal auch in den SPAM/JUNK Email-Ordnern deines Email-Postfaches nach. Eventuell wurde die Email aussortiert.

 

Vielen Dank für Deine Geduld.

 

Viele Grüße!

Link to comment
Share on other sites

Hallo Svensen-HH,

In der Zwischenzeit schau bitte mal auch in den SPAM/JUNK Email-Ordnern deines Email-Postfaches nach. Eventuell wurde die Email aussortiert.

 

 

nein leider ist noch keine mail angekommen

auch nicht spam/junk Ordner

 

Generieren von Label dauert 2 Tage?

Welches Jahr haben wir 1800??

 

und es sind schon 3 Tage her ^^

 

ihr solltet daran auf jeden fall arbeiten das sowas schneller geht

wenn man bedenkt das wir das Jahr 2014 haben

 

hab selbst schon in der Logistik gearbeitet und da ging sowas auch viel viel schneller

Link to comment
Share on other sites

Na ja schnell sind sie ja aber wenn erst am Freitag ist die Rma genehmigt worden ist. Liegt dein Vorgang erst Montag in der Europazentrale in Holland vor. Diese erstellen dann dein Rücksendeauftrag und warten auf die Bestätigung (incl. Rücknahmetermin) von UPS.

So das in der Regel am nächsten Tag nach erhalt des Label der Ups vor deiner Haustür steht und deine Rma mitnimmt.

Also wenn heute das Label kommt ist alles im grünen Bereich :D und erfreue dich dran das Ups und Corsair für dich die Arbeit übernimmt und dir dazu noch ca 15€ Versandkosten sparen.

 

Wo bist du jetzt schneller ? :D:

Link to comment
Share on other sites

Du müsstest eine Benachrichtigung von Corsair und ein Labelanzeige von UPS bekommen. Aber du kannst dein kaputtes Netzteil schon mal einpacken (mit dem ganzen Zubehör) und den RMA Aufkleber ausdrucken und aufkleben.

Den eigentlichen Aufkleber hat dein Ups zusteller bei sich im Auto

Link to comment
Share on other sites

Du müsstest eine Benachrichtigung von Corsair und ein Labelanzeige von UPS bekommen. Aber du kannst dein kaputtes Netzteil schon mal einpacken (mit dem ganzen Zubehör) und den RMA Aufkleber ausdrucken und aufkleben.

Den eigentlichen Aufkleber hat dein Ups zusteller bei sich im Auto

 

Das Netzteil liegt hier schon seit Fr Verpackt und RMA klebt auch schon drauf

 

grade mit Support noch mal geschrieben wenn man das so sagen kann

UPS Label soll angeblich heute noch kommen

 

jetzt war das problem noch das sie mir das AX760 schicken wollten

mir aber aufgefallen ist das kein sleeved kabel hat wie mein AX750

jetzt wenn ich das richtig verstanden habe schicken sie mir dann das ax760i

 

Unterhaltung würde mit Google Übersetzer geführt

http://s14.directupload.net/images/140507/wkalbifr.jpg

Link to comment
Share on other sites

Das mit dem Übersetzer kenn ich, eine solche Diskussion hatte ich auch mal. Aber leider hat Corsair keinen im Kundenservice der deutsch kann, ist aber kein Problem Bluebeard kann ins System reinschauen und dir sagen welches Netzteil dir zugesendet wird.
Link to comment
Share on other sites

Naja man hat sich ja halbwegs verstanden

 

und mir nur wichtig das ich wieder AX Serie kriege und das die Kabel sleeved sind

das hat das AX760I wie ich gelesen habe

 

und wenn ich richtig verstanden habe hat der Support das auch so verstanden

Link to comment
Share on other sites

Du bekommst eine E-Mail von Corsair, habe dir eine alte e-mail hier rein kopiert:

Betreff : "Your Corsair RMA product has shipped"

RMA number <#0000000> has been shipped.

Your tracking number is (ups nummer)

Please be aware that in some cases requiring fulfillment from Corsair’s overseas distribution center, tracking results may not be available for 24-48 hours.

Our records show the following information on your RMA:

RMA number <#0000000>

Corsair Product: ( :D :)

Link to comment
Share on other sites

bis jetzt hab ich noch keine info erhalten

Support bestätigt das angekommen ist

aber eine bearbeitung von 2 Tagen hat !!!

wofür 2 Tage? und dann sollte der versand noch 3 bis 5 Tage dauern laut support

 

sorry wenn ich nerve aber mein Rechner ohne Netzteil ist kacke

Das RM750 hab ich schon zurück gebracht Lüfter ging bei last nicht an

und würde schweine heißt das man es nicht mehr mal anfassen könnte

 

Ich würde echt mal gern in Niederland mal sehen wie die Arbeiten ^^

Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employee

Die Halbtagskraft versucht ihr bestes alles schnellstmöglich auszupacken. ;) Laut Tracking ist das Netzteil gestern um 15:39 Uhr zugestellt worden. Das es nicht das einzige Paket war aus ganz Europa eintrifft, muss man nicht erwähnen, oder doch?! Deine Rücksendung wird schnellstmöglich bearbeitet. Es muss alles geprüft werden und bei grünem Licht wird dein Upgrade zum AX760i zum Versand vorbereitet.

 

Du bekommst bei Sendungsausgang eine Trackingnummer für UPS. Sobald UPS das Paket hat, braucht es Erfahrungsgemäß 1 - 2 Tage für die Lieferung. In der Regel nur einen Tag. Wann das nun genau geschieht kann ich dir hier aus Deutschland leider nicht sagen im Moment.

 

Ich weiß, es ist nicht einfach zu warten, aber noch ein wenig Geduld musst du leider haben. Als Beispiel: Ich habe meine Kamera und Objektiv am 22.4. zur Justierung geschickt und heute zurückerhalten. Leider geht es nicht immer ganz so schnell wie man möchte.

Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employee

Das war ein Scherz. Das Lager ist doch etwas Umfangreicher als man vielleicht denken mag. Dort werden ja nicht nur RMAs bearbeitet, sondern auch die Annahme und Verteilung der gesamten Ware nach Europa durchgeführt.

 

Verstehe es gut, dass dir dein PC fehlt. Die Gute Nachricht ist, dass eine Trackingnummer im System bereits hinterlegt wurde. Du solltest das Netzteil wenn UPS nicht noch irgendeinen Mist bald bei dir haben.

Link to comment
Share on other sites

hab heute ne mail erhalten

 

frage wieso steht da ax750 drin? dachte ich krieg das ax760i?

 

Hello Sven,

 

 

RMA number <#6460995> has been shipped. Your tracking number is .

 

*********************

 

 

Please be aware that in some cases requiring fulfillment from Corsair’s overseas distribution center, tracking results may not be available for 24-48 hours.

 

 

Our records show the following information on your RMA:

 

RMA number: 6460995

 

Corsair Product: CMPSU-750AX

 

Please note, in some cases the reflected quantity in your shipment may represent single items or sets, depending on the item that was replaced. Example: if you are replacing a set of DRAM (2 sticks), the quantity listed will be ‘one’, representing one set of replacement DRAM.

 

Please do not reply to this email. If you have any further questions or concerns, please update your ticket by logging in to http://corsair.secure.force.com, click Tickets, click the Ticket number referenced in this email, and click Add Comment."

Link to comment
Share on other sites

Jenau. AX760i wirds werden. Da kann man auch die etwas längere Wartezeit verschmerzen wie ich finde. ;)

 

Ich bin sehr enttäuscht von Corsair

heute ist das Netzteil gekommen mir würde zusagen auf das AX760i gemacht wegen Sleeved kabel die auch bei meinem AX750 dabei waren

 

und jetzt kommt das hier

 

Bitte um aufklärung und das ne lösung gefunden wird die mir auch zusagt !!

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...