Jump to content
Corsair Community

Caps Lock Taste - Beschichtung "gesprungen"


Recommended Posts

Hi there!

 

Ich habe gestern meine K90 von Amazon bekommen. Wahnsinn das Teil.

Ich testete dann die Funktionen, auch die möglichen Einstellungen in Sachen Beleuchtung. Dabei ist mir ein "Sprung" in der Beschichtung der Caps Lock Taste aufgefallen, siehe Bild.

 

Gibt es oder weiß jemand einen kürzeren Weg als den typischen "einschicken und warten"-Weg?

 

Viell. wäre es möglich eine Caps Lock Taste über das Werk zu beziehen(?).

 

Danke, Stammi

imag0100.jpg.49f09d094809ff4ab585f05ab2dc25f5.jpg

Link to comment
Share on other sites

tachchen,

 

amazon ist in sachen umtausch eigendlich recht schnell, somit solltest du da nicht alzulange drauf warten müßen. Ich glaube kaum das die einzelnen "tasten" auf vorrat für mögliche deffekte produziert werden.

 

 

MfG.

 

Pb

Link to comment
Share on other sites

Hi there!

 

Ich habe gestern meine K90 von Amazon bekommen. Wahnsinn das Teil.

Ich testete dann die Funktionen, auch die möglichen Einstellungen in Sachen Beleuchtung. Dabei ist mir ein "Sprung" in der Beschichtung der Caps Lock Taste aufgefallen, siehe Bild.

 

Gibt es oder weiß jemand einen kürzeren Weg als den typischen "einschicken und warten"-Weg?

 

Viell. wäre es möglich eine Caps Lock Taste über das Werk zu beziehen(?).

 

Danke, Stammi

 

Ups, sieht hier genau so aus.... habe auch noch statt "Bild" "Blid" auf den entsprechenden Tasten stehen. Befürchte bei Umtausch bekommst du wieder so nen "Sprung" geliefert. Daher auch meine Frage an den Support hier:

Habt ihr Austauschtasten? Ist ja nicht so das das Extrem stört oder die Tastatur unbrauchbar macht.

Die K90 find ich ansonsten wirklich ********... sie war aber kein Schnäppchen... :D:

 

Danke schon mal im voraus ans SupportTeam

PS: Oh, das Wort "Giel"(i<>e) ist nicht erwünscht :sunglasse

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...