Jump to content
Corsair Community

K90 Lieferung von Amazon.de storniert?!


Recommended Posts

Hi,

habe gerade eben eine Mail seitens Amazon.de bekommen, in der Sie mir

meine Bestellung der K90 storniert haben? Der Artikel ist nun auch nicht mehr

bestellbar bzw. vorbestellbar :mad:

 

Kann jemand etwas dazu beitragen um dies aufzuklären!? Ich hatte mich schon so

darauf gefreut ... btw. gibt es Alternativen wo man in naher Zukunft mit einer Lieferung

rechnen kann?

 

Danke

MFG

 

 

Guten Tag,

wir haben eine aktuelle Information zu Ihrer Bestellung.

Der folgende Titel ist leider nicht lieferbar:

  "Corsair Vengeance K90 Performance MMO Mechanical Gaming Tastatur Deutsch USB 2.0"
 [url]http://www.amazon.de/gp/product/B005Y29532[/url]

Dieser Artikel musste nun endgültig aus Ihrer Bestellung gestrichen werden.

Bitte besuchen Sie die obigen Detailseiten, um diese Artikel eventuell bei anderen Anbietern zu finden.

Falls Sie das Produkt bei einem unserer Marketplace-Verkäufer bestellen möchten, 
besuchen Sie bitte erneut die entsprechende Produktdetailseite und klicken Sie 
auf "Alle Angebote" oder "Angebote erhältlich ab". Bitte beachten Sie, dass sich 
die Versandbedingungen von Marketplace-Angeboten von den Versandbedingungen, die 
für Amazon.de gelten, unterscheiden.

Wir bemuehen uns sehr, unseren Datenbestand auf dem neuesten Stand zu
halten. Gelegentlich kann es vorkommen, dass Aenderungen noch nicht in
unserer Datenbank erfasst sind oder Herstellerpreise vor dem
Erscheinungstermin noch einmal geaendert werden. In diesen Faellen bitten
wir um Entschuldigung!

Ihre Bestellung ist damit abgeschlossen.

(Bitte antworten Sie nicht auf dieses Schreiben, da die E-Mail-Adresse nur zur Versendung,
nicht aber zum Empfang von E-Mails eingerichtet ist.)

Freundliche Grüße

Kundenservice Amazon.de 
[url]http://www.amazon.de[/url]

Link to comment
Share on other sites

Ich würder auch gern wissen wann man mit der Tastatur auf den deutschen Markt rechnen kann!

In einigen Shops steh ab 02.12 woanders erst ab 29.12

 

Das QPad aktuelle ein sehr ähnliches Produkt auf den Mark bringt und dieses wohl in "kürze" auch verfügbar ist möchte ich einfach wissen ob ich meine K90 abbestellen muss oder ob ich damit bis Weihnachten rechnen kann?

Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employee

Ofiziell kann auch erst jetzt nach der Dream Hack jemand im deutschen Bereich was posten von uns, da wir alle in Schweden waren. :-)

 

K90 wird gerade beliefert, sollte also in den kommenden Tagen bei den Händlern sein.

 

Zwecks der Stornierung von Amazon kann ich im Moment keine Aussage treffen.

 

Die Keyboards wie auch alle unsere anderen HID Produkte werden von vielen Fachhändler geführt.

Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employee

Naja, Amazon ist schon ein großer und auch fairer Anbieter, im Prinzip ein guter Laden.

 

... Nunja sollte Amazon zuviele Orders haben und Stornieren, unsere Fachhandelspartner haben auch gute Verfügbarkeiten für Bestellungen im laufe dieser/nächster Woche sollte dort auch entsprechend alles bestückt sein.

Link to comment
Share on other sites

Naja, Amazon ist schon ein großer und auch fairer Anbieter, im Prinzip ein guter Laden.

 

Das wollte ich auch gar nicht in Frage stellen.

 

Ich habe da auch schon einiges bestellt, aber seit geraumer Zeit werden bei einer Suche auch die ganzen Angebote aus dem Marktplatz angezeigt. Da will ich mich nicht durchquälen und deaktivieren lassen die sich auch nicht. Wenn man dort einfach alle Marktplatzangebote rausfiltern könnte... Ich hab also eigentlich nur ein 'Handhabungsproblem' mit Amazon.

 

Und sorry, ich wollte den Thread nicht hijacken...

 

Grüße Joe

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
Das wollte ich auch gar nicht in Frage stellen.

 

Ich habe da auch schon einiges bestellt, aber seit geraumer Zeit werden bei einer Suche auch die ganzen Angebote aus dem Marktplatz angezeigt. Da will ich mich nicht durchquälen und deaktivieren lassen die sich auch nicht. Wenn man dort einfach alle Marktplatzangebote rausfiltern könnte... Ich hab also eigentlich nur ein 'Handhabungsproblem' mit Amazon.

 

Und sorry, ich wollte den Thread nicht hijacken...

 

Grüße Joe

 

Nene, das stimmt schon. Deshalb achte bei der Suche immer auf das Prime Logo bzw. die Option Express. So kann man ein wenig sortieren ob Amazon es selber anbietet.

 

Marketplace habe mich damals bei Einführung tierisch drüber aufgeregt und mich auch

mal per Mail an Amazon gewandt, leider bekam ich nur eine Standardantwort.

 

Habe jetzt über Geizhals gesucht und auch ein paar gute Versandhändler gefunden und

direkt mal bestellt.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...