Jump to content
Corsair Community

Keine weitere Antwort in meiner RMA


Recommended Posts

Hallo Community,

 

ich wende mich jetzt ans deutsche Forum, da ich Probleme mit meiner eröffneten RMA bei Corsair habe.

 

Auf meine RMA erhielt ich binnen 24 Stunden eine Antwort mit einer Gegenfrage, sobald ich diese Gegenfrage beantwortet hätte, würden die Ersatzteile losgeschickt werden.

 

Ich habe sofort darauf geantwortet und seitdem nichtsmehr vom Support gehört, das war am 17.08.2011 - habe schon 3 Reminder geschickt !

 

 

- Es handelt sich um eine RMA zu einem Corsair 800D 3 Bestandteile wurden defekt geliefert

- RMA Case ID# ist vorhanden

- Unter Show RMA Status erhalte ich kein Ergebniss, d.h für mich es wurde noch gar nichts seitens des Corsair Supports eingeleitet.

 

 

Wie kann ich nun vorgehen? Meine gesetzliche Widerrufsfrist von 14 Tagen läuft in wenigen Tagen aus, aber ich wollte das über den Support machen - keine Lust das ganze Gehäuse zum Händler zurückzuschicken, wenn es nur um ein paar Plastikteile geht.

 

Danke und Gruß,

 

Pagemaster

Link to comment
Share on other sites

Also auch hier vorerst keine Antwort... Ich kaufe seit vielen Jahren Corsair Produkte und dies ist meine erste Reklamation wo es sich um Ersatzteile im Cent Bereich handelt.

 

Jetzt fahre ich 2 Wochen in Urlaub, so geht da auch erstmal nichts vorran. Das ist schon eine Frechheit..

 

Support Ticket 1 Tag nach Erhalt der Ware eröffnet das war vor 2 Wochen.

Link to comment
Share on other sites

Hi,

 

ich verstehe es auch nicht, da man mir innerhalb von 24h vor etwa 2 Wochen geantwortet hat, ich müsse nur noch meine Adresse hinterlegen und eine Frage bezüglich eines Einzelteils beantworten dann würden die Ersatzteile sofort losgeschickt.

 

RMA Formular wurde vollständig ausgefüllt.

 

Ich werd versuchen die Herren zu erreichen, wenn ich zurück bin. Jetzt is es mit 14 Tage Rückgaberecht eh vorbei.

 

Danke und Gruß,

 

Pagemaster

Link to comment
Share on other sites

Hi Bluebeard,

 

danke für deine nette Antwort. Inzwischen haben sich die Herren vom Corsair Support wieder gemeldet und entschuldigt, dass sie so lange nichts von sich haben hören lassen.

 

Morgen sollen die Ersatzteile geliefert werden, dann bin ich wieder voll zu frieden mit diesem wunderbaren Produkt.

 

Danke und beste Grüße,

 

Pagemaster

Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employee

Nicht dafür - immer gerne!

 

Wie gesagt als Corsair Kunde kann man sich immer zurücklehnen - wir lassen keinen unserer Kunden hängen!

 

sollte es Kommunikationsprobleme geben, erstmal im eigenen SPAM Ordner nachschauen ob Mails von Corsair rausgefiltert wurden, wenn das nicht hilft - dann bitte eine Mail an:

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...